Fehlender Pfandzettel Batteriepfand

Hallo,
ich habe am 15. Mai 2020 eine Varta Motorradbatterie erworben. Auftragsnummer: 1989164189
Ich möchte die alte gerne in einer Conrad Filiale zurück geben, um das Batteriepfand zurück zu erhalten. Leider habe ich immer noch keinen Pfandzettel erhalten.

Mein Support-Ticket mit der Nummer 8121801 ist ebenfalls unbeantwortet.

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @berthold998, ich bitte meine Kollegen, den Fall zu prüfen und dir hier zu antworten.

  • Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

    Hallo @berthold998
    deine E-Mail ist noch in Bearbeitung. Grundsätzlich sollte jeder Lieferung der Pfandbeleg beiliegen. Wir melden uns zeitnah per E-Mail bei dir mit einer Lösung.
    Viele Grüße
    Katrin

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.