Wie schließe ich einen Renkforce Nahfeld Bewegungssensor an?

krmbkrmb Member
bearbeitet August 2020 in Messen, Steuern, Regeln

Habe mir den Renkforce Nahfeldschalter berührungslos gekauft und möchte damit eine LED-Lampe steuern. Bin mir aber nicht sicher, wie ich den anschließen muss und möchte das Teil ungern zerschießen. Kann mir jemand die Anschlüsse erklären?

Vielen Dank.


Beste Antworten

  • krmbkrmb Member
    Antwort ✓

    Hat alles funktioniert, nochmals vielen Dank für die freundliche Hilfe.

    Wünsche noch einen schönen Sonntag ☺️

Antworten

  • Michael_conradMichael_conrad Member ✭✭✭

    Hallo,

    wie ist die Bestellnummer des Sensors und wann ist er gekauft worden? Ich kann ihn nicht mit den Informationen in der Datenbank finden.

    Michael aus Hamburg

  • krmbkrmb Member

    Hallo,

    gekauft am 27.03.2020, Bestellnummer 1289332.

    Grüße nach Hamburg

  • krmbkrmb Member

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für die Info. Dann versuche ich mal mein Glück. Geschaltet wird damit eine 6W LED, sollte also passen.

    Vielen Dank.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.