Wie schließe ich einen Renkforce Nahfeld Bewegungssensor an?

krmbkrmb Member
bearbeitet August 2020 in Messen, Steuern, Regeln

Habe mir den Renkforce Nahfeldschalter berührungslos gekauft und möchte damit eine LED-Lampe steuern. Bin mir aber nicht sicher, wie ich den anschließen muss und möchte das Teil ungern zerschießen. Kann mir jemand die Anschlüsse erklären?

Vielen Dank.


Beste Antworten

  • krmbkrmb Member
    Antwort ✓

    Hat alles funktioniert, nochmals vielen Dank für die freundliche Hilfe.

    Wünsche noch einen schönen Sonntag ☺️

Antworten

  • Michael_conradMichael_conrad Member ✭✭✭

    Hallo,

    wie ist die Bestellnummer des Sensors und wann ist er gekauft worden? Ich kann ihn nicht mit den Informationen in der Datenbank finden.

    Michael aus Hamburg

  • krmbkrmb Member

    Hallo,

    gekauft am 27.03.2020, Bestellnummer 1289332.

    Grüße nach Hamburg

  • krmbkrmb Member

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für die Info. Dann versuche ich mal mein Glück. Geschaltet wird damit eine 6W LED, sollte also passen.

    Vielen Dank.

  • krmbkrmb Member
    Antwort ✓

    Hat alles funktioniert, nochmals vielen Dank für die freundliche Hilfe.

    Wünsche noch einen schönen Sonntag ☺️

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.