Auftragsnummer: 1990795587

Wann wird meine Bestellung vom 31.08. endlich bearbeitet und geliefert?
Steht seit 10 Tagen auf "offen".
Und auf E-Mail wird nicht geantwortet!!!!
Arbeitet Ihr bei Conrad überhaupt???

Beste Antworten

• Karin_ConradKarin_Conrad Moderator mod
    Antwort ✓

Hallo @HerrPan, es tut mir leid, dass Sie bisher auf Ihre E-Mail keine Antwort erhalten habe. So etwas sollte nicht passieren.
    Leider hat unser Lieferant den avisierten Termin für den Kompaktlautsprecher nicht eingehalten.
    Selbstverständlich ist es nicht in unserem Sinne, dass bestimmte Artikel nicht verfügbar sind bzw. der Liefertermin sich kurzfristig verschiebt. Dies lässt sich aber in Einzelfällen durch Liefer- oder Produktionsschwierigkeiten unserer Lieferanten nicht vermeiden.
    Der voraussichtliche Liefertermin lautet KW 39/2020.
    Viele Grüße
    Karin

Antworten

• Und???
    Was ist jetzt mit meiner Bestellung?

• @Karin_Conrad schrieb:
    Hallo @HerrPan, es tut mir leid, dass Sie bisher auf Ihre E-Mail keine Antwort erhalten habe. So etwas sollte nicht passieren.
    Leider hat unser Lieferant den avisierten Termin für den Kompaktlautsprecher nicht eingehalten.
    Selbstverständlich ist es nicht in unserem Sinne, dass bestimmte Artikel nicht verfügbar sind bzw. der Liefertermin sich kurzfristig verschiebt. Dies lässt sich aber in Einzelfällen durch Liefer- oder Produktionsschwierigkeiten unserer Lieferanten nicht vermeiden.
    Der voraussichtliche Liefertermin lautet KW 39/2020.
    Viele Grüße
    Karin

Ist nicht ihr ernst!!!
    Das liest man ja hier öfters.Immer der gleiche Wortlaut. Ist wohl schon ne vorgefertigte Mail.
    Komisch ist nur das,wenn ich die Lautsprecher beim Hersteller oder einem anderen shop bestell,das die dann innnerhalb von 3-4 Tagen bei mir sind.
    3-4 Tage Verzögerung ist ja noch annehmbar. Aber 2-3 Wochen???
    Das sollte eigentlich ein Geschenk werden. Kann ich jetzt vergessen.
    Und der Service hier ist auch was für'n A.....
    Man bekommt nicht mal eine E-Mail das sich die Lieferung verzögert. Der Kunde muss sich selbst um Infos kümmern.
    Das ist nicht sehr Kundenfreundlich. Das geht wo anders viel besser.
    Unter diesen Umständen werde ich meine Bestellung stornieren.
    Das war für mich das erste und letzte mal CONRAD!!!!!

• ChristianChristian Administrator admin

Hallo @HerrPan, den Hinweis nehmen wir gern an, bitten aber trotzdem noch einmal darum, den möglichen Verbleib der Email im Spam-Ordner zu prüfen. Bitte antworten Sie zudem nicht auf Hinweis-Emails der Community, da diese nicht vom Kundendienst gelesen werden, danke.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.