Wieso soll meine Bestellung so spät kommen. (Auftragsnummer: 1990610963)

Ich habe am 18.08. „LEDHL103-CM“ bestellt. Nun musste ich bis zum 25.08. warten, bis die Ware wieder verfügbar ist. Kein Ding, das wurde ja so angegeben.. Das Datum wurde dann aber (laut einem Telefonat mit dem Support vom 24.08.) wegen Lieferschwierigkeiten ca. 2,5 Wochen auf den 10.09. verschoben. Kann ja passieren.. Jetzt bekomme ich eine E-Mail, in der steht, dass ich meine Bestellung In der KW 40 bekomme. Also ab dem 28.09. bis zum 03.10.
Aber wieso so spät?
Wenn ich jetzt neu bestellen würde , wäre das vorgesehene Lieferdatum der 18.09. bis zum 21.09. (Laut https://www.conrad.de/de/p/led-scheinwerfer-ledriving-golf-vii-komplett-set-ledhl103-cm-volkswagen-1925213.html (stand 09.09., 21:44Uhr)). Also entweder bekommen alle die dieses Produkt neu bestellen einen falschen Liefertermin angegeben, oder ich muss länger als nötig auf meine schon vor fast einem Monat getätigte Bestellung warten.

Versteht mich nicht falsch, ich mag ja nicht alle Informationen haben, wie meine Bestellung verarbeitet wird, aber es macht keinen Sinn, dass ich die Bestellung jetzt neu tätigen könnte und alles früher bekommen würde als bei der Bestellung die vor fast einem Monat abgeschlossen wurde.

Mit freundlich Grüßen
- FBer

Beste Antwort

Antworten

• ChristianChristian Administrator admin

Hallo @FBer, ich bitte unser Customer Care Team, dir hier Auskunft zu geben.

• FBerFBer Member

Alles klar! Schade, kann aber leider nichts machen.. Danke für die schnelle Information.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.