Wo ist mein Notebook?

GrMarkusGrMarkus Member

Hallo am 08.09.20 habe ich mein Laptop als Garantiefall eingesendet. Laut Sendungsauskunft ist dieser bereits am nächsten Tag bei euch eingegangen. Nachdem innerhalb einer Woche der Eingang nicht bestätigt wurde habe ich nachgefragt und mir wurde mitgeteilt das mein Gerät nicht auffindbar sei. Wie ist nun das weitere Vorgehen? Was passiert wenn es nicht gefunden wird? Das ich etwas ungeduldig bin lässt sich ja wohl dadurch entschuldigen, wenn man erfährt, dass man das Gerät nicht bei euch findet.

Antworten

• ChristianChristian Administrator admin

Hallo @GrMarkus, meine Kollegen schauen sich den Fall in Kürze an, benötigen aber eine Auftragsnummer, danke.

• Ich hab 2 Ticket Ids 8176404 und gestern habe ich mit Einsendung des Einlieferungsbelegs eine neue Ticket Id 8270688

• Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

Hallo @GrMarkus
    du hast ja bereits alle Unterlagen eingesendet und wir stellen eine Nachforschung bei DHL. Bitte habe etwas Geduld, wir melden uns sobald uns neue Infos dazu vorliegen.

• Und wie lange soll das dauern? Finde es schon etwas merkwürdig das ein Paket, das laut Sendungsauskunft zugestellt wurde plötzlich bei DHL nachgeforscht werden soll.

• Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

Hallo @GrMarkus
    bei Geschäftskunden gilt die Ware als zugestellt, wenn es im Verteilzentrum in Feucht in unserem Fall angekommen ist.
    Wir werden dies umgehend prüfen.

• Ich habe gerade auf dem Kundenkonto gesehen, das mein Notebook offensichtlich wieder aufgetaucht ist. Können Sie mir jetzt sagen, ob und wie mein Problem mit dem fehlenden Betriebssystem gelöst wird.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.