Suche: Stecker für das Netzteil des Philips Hue Lightstrips S020CM2400083

lennylenny Member
bearbeitet Dezember 2021 in Ich suche dieses Teil

Hallo, ich benötige folgenden Stecker für meinen etwas älteren Philips Hue Lighstrip:


Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @lenny, du meinst das ganze Netzteil oder den passenden Stecker für den Ausgang?

  • lennylenny Member

    @Christian schrieb:
    Hallo @lenny, du meinst das ganze Netzteil oder den passenden Stecker für den Ausgang?

    Hallo @Christian - lediglich den Stecker aus dem Bild :smile:

  • ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet September 2020

    Hallo @lenny, in der Annahme, dass du mit Stecker, jenes Teil suchst, das man dort einstecken kann, starte deine Suche bitte hier. Durchmesser des Steckers ist 5,5 mm, der Stift hat 2,1 mm Durchmesser, gilt zumindest für meine Hue-Strips. Nutze jetzt bitte die Filter, um das schlussendlich gesuchte Teil zu finden.

  • lennylenny Member

    @Christian schrieb:
    Hallo @lenny, in der Annahme, dass du mit Stecker, jenes Teil suchst, das man dort einstecken kann, starte deine Suche bitte hier. Durchmesser des Steckers ist 5,5 mm, der Stift hat 2,1 mm Durchmesser, gilt zumindest für meine Hue-Strips. Nutze jetzt bitte die Filter, um das schlussendlich gesuchte Teil zu finden.

    Hallo @Christian - ich suche genau den Stecker auf dem Bild, der ist mir kaputt gegangen. Also das Verbindungstück zwischen Ligth Stripe und Steckdose :) Kannst du mir da auch weiter helfen?
    Vielen Dank für deine Bemühungen!!!

  • goatygoaty Experte experte

    Nicht ganz klar was du suchst.
    Die im Netzgerät eingebaute Buchse

    oder einen Stecker für ein Kabel

  • lennylenny Member

    @goaty leider auch nicht - ich suche 1:1 das Teil vom Bild. Ich benötige den gesamten weißen "Stecker" neu :)

  • ChristianChristian Administrator admin

    Also doch das gesamte Netzteil?

  • goatygoaty Experte experte
    bearbeitet September 2020

    Ach so, also ein Steckernetzteil, 24V 20W mit Buchse.
    Na das sollte zu finden sein.
    Nachtrag: die meisten haben ein Kabel, keine Buchse, in diesem Fall würde ich, falls kein passendes verfügbar, das Kabel mit einer entsprechenden Buchse verbinden, oder LED Band und Netzteil direkt verbinden ("Lüsterklemme")

  • lennylenny Member

    @Christian schrieb:
    Also doch das gesamte Netzteil?

    Wenn das auf dem Bild das Netzteil ist dann ja die gesamte weiße Box.
    Hast du einen Link für mich? :)

  • lennylenny Member

    @Tüftler ja genau das ist mein Problem - wenn du einen Vorschlag für einen Ersatz hast wäre ich dir dankbar!

  • Alex81Alex81 Member

    Hallo!
    Ich habe die selbe Probleme. Ich suche genau die selbe Teil.
    Habt Ihr schon eine Alternative gefunden?

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @Alex81, such mal im Netz nach S020CM2400083.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.