Reparatur-Service

Um den Reparatur-Service in Anspruch nehmen zu können, bieten wir folgende Möglichkeiten:

Auf dieser Seite erfahren Sie, welche Voraussetzungen jeweils erfüllt sein müssen, damit Sie eine der beiden Optionen nutzen können.

Reparatur-Service vom Hersteller

Stellen Sie bitte zuerst fest, ob Sie den Hersteller-Service nutzen können. 

Diese Information können Sie der Bedienungsanleitung Ihres Artikels oder der Rechnung direkt bei der Artikelbezeichnung entnehmen. Entweder wird ein mangelhafter Artikel bei Ihnen vor Ort repariert oder per Pick-Up-Service abgeholt. Bei einem Defekt kontaktieren Sie bitte den Hersteller unter der auf der Rechnung angegebenen Telefonnummer.

Reparatur-Service von Conrad

Es ist kein Hersteller-Service auf Ihrer Rechnung vermerkt?

Für Produkte aus unserem Sortiment ohne Hersteller-Service bieten wir einen eigenen qualifizierten und kostengünstigen Reparatur-Service an. Wir reparieren Ihr Gerät innerhalb der Gewährleistungszeit und auch später. Gegebenenfalls leiten wir Ihren Reparaturauftrag direkt an den Hersteller weiter.