Wird Conrad die Sony Playstation 5 verkaufen?

GpmGpm Member
bearbeitet 17. September in Multimedia & Gaming

Wenn ja warte ich bis conrad die PlayStation 5 online stellt und werde sie dann hier holen

Antworten

• ChristianChristian Administrator admin

Hallo @Gpm, ja werden wir. Ich versuche, dir dann hier Bescheid zu geben, damit du schnell genug zuschlagen kannst.

• MazoMazo Member

Ab wann kann Mann sie den Vorbestellen
    @Christian

MfG

• ChristianChristian Administrator admin

Hallo @Mazo, ich kann es nicht genau sagen, da ein paar Sachen daran hängen; allerdings frühestens ab Freitag.

• GpmGpm Member

vielen dank cristian werde mich freuen über ne schnelle antwort :p

• Habe heute eine PS5 bestellen können und habe schon per PayPal bezahlt. Allerdings steht jetzt im Status ,,Storniert/Abgesagt".
    Was bedeutet das jetzt für mich?

• DodoDodo Member

Wie kann das sein das man eine ps5 bei euch vorbestellt und ihr sie 15 min später wieder storniert?

• @Dodo schrieb:
    Wie kann das sein das man eine ps5 bei euch vorbestellt und ihr sie 15 min später wieder storniert?

Das verstehe ich auch nicht ehrlich gesagt. In einem Moment ist man glücklich und dann sowas.

• habe auch eine PS5 bestellt und dann in meinem Account festgestellt das dort storniert steht . Per Mail informiert wurde ich nicht

• MihcaMihca Member

Ich ebenfalls habe gestern die PS5 vorbestellt. Heute bekam ich mein Geld zurück, ohne informiert zu werden...
    Es wäre einfacher und nachvollziehbarer, wenn sie mir eine Email mit dem Grund schicken könnten, warum sie mir das Geld zurückgegeben haben.

• Ich habe heute 2 mal die PS 5 bestellt, die zweite Bestellung wurde seitens Conrad direkt storniert, über die erste bin ich immer noch im unklaren. In beiden Fällen bin ich in Vorkasse gegangen und habe keine weiteren Infos bekommen. Im Laufe des Tages wird die PS immer wieder online gestellt und bei Bestellung direkt wieder storniert?!? Was sind denn das für Geschäftsgebaren???

• Selbes Problem bei mir! Gestern um 18:30 bestellt, mir nen Ast abgefreut und heute morgen um 7 dann ne Mail bekommen, dass sich am Status was geändert hat.
    Steckt sich da jemand bei Conrad die Stornierungen selbst in die Tasche und reserviert die für Freunde und Familie? Oder wie kann es sein, dass das überhaupt möglich ist.. Das System dürfte ja keine unverkäuflichen Sachen verkaufen. Und spätestens nach dem ersten mal müsste das berichtigt sein. Aber so oft wie das hier anscheinend passiert ist. Habe wohl gehört das es bei Otto auch vorgekommen sei. Bei Conrad hätte ich damit nicht gerechnet.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.