Bestellnummer: 1991061603

Guten Tag,
auf der Homepage steht dass der Artikel zwischen dem 30.9. und 02.10 geliefert wird. Wird der Artikel dann zu 100% zu mir verschickt?
Falls er bis dahin nicht geliefert wird, wie kann ich ihn Stornieren?

Beste Antwort

«1

Antworten

• Das Frage ich mich auch, also ich schätze mal du meinst auch die RTX 3080 GPUs.
    Während der Bestellung am 19. September um 00:00 (als die Artikel ca. im Store veröffentlicht wurden) stand bei der Lieferung noch zwischen 29.09 und 01.10. Nun kam heute eine E-Mail mit der Information, dass der Liefertermin in KW 40 ist. Komisch nur, dass im Online Store alle GPUs auf grün "Online verfügbar" stehen, man jedoch nicht wirklich weiß ob man mit seiner Bestellung in der genannten Woche wirklich sein Grafikkarte erhält.

• nNeronNero Member

Jop, genau die meine ich. Hab mir die RTX 3080 Asus TUF Gaming OC. Die E-mail mit dem Liefertermin hab ich nicht bekommen.. Nur eine Bestellbestätigung. Ich hab aber auch nur als "Gast" bestellt. Habe mich erst nach der Bestellung hier angemeldet.

• Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

Hallo @nNero
    Hallo @Mathias_
    ich frage bei unserem Einkauf nach dem aktuellen Termin und melde mich wieder hier.
    Viele Grüße
    Katrin

• nNeronNero Member

@Katrin_Conrad
    Gibt es ein Update zum Artikel?

@nNero nein, sonst hätte ich mich schon gemeldet.

• Ich habe dieselbe Grafikkarte bestellt. Seit heute ist diese im Shop nicht mehr auffindbar. Was hat das zu bedeuten @Katrin_Conrad ? Bleibt die Bestellung trotzdem bestehen, inklusive dem genannten Lieferdatum?

Hallo @Maver1ck
    unser Einkauf steht aktuell im Kontakt mit den Lieferanten wegen den Lieferterminen. Bitte habe noch etwas Geduld.

• Hallo @Katrin_Conrad ,
    der Antwort entnehme ich das bisher unbekannt ist ob bzw. oder Karten im Zulauf sind. Warum wird dann bei der Bestellung ein Lieferdatum versichert welches jetzt bei Nachfrage noch geklärt werden muss? Ich habe bereits eine Karte bezahlt bei der mir keiner sagen kann wann diese meine Haustür erreicht. Zinslose Privatkredite vergebe ich nur ungern, daher würde ich gerne wissen wie eine Stornierung ablaufen würde bzw. wie in diesem Falle vorgegangen werden sollte.

• nNeronNero Member

Ich würde meine Karte auch gerne Stornieren.

• Mathias_Mathias_ Member
    bearbeitet 22. September

Ja irgendwie komisch, man kann alle Karten auf ein Lieferdatum bestellen jedoch gibt es kein bestimmtes Datum vom Einkauf.

Das einzige was sich nun geändert hat ist, dass statt dem grünen "Verfügbar" nun "Nur so lange der Vorrat reicht" steht. (Auf welchen Bestand auch immer sich Conrad bezieht)

Aber wenigstens ist nun bei meinem bestellten Graka-Typ (MSI RTX 3080 TRIO) ein Produktbild vorhanden. Und wie es aussieht ist diese Graka nun endgültig "Ausverkauft".

Ich warte also bis nächste Woche (KW 40), wenn es laut Conrad geliefert werden soll. Trotzdem hätte ich aber weiter eine Information ob sie überhaupt kommt oder alles nur Werbung für nicht vorrätige Ware ist.

• Mathias_Mathias_ Member
    bearbeitet 23. September

Also ein anderer Händler bei dem ich direkt am Release diese Graka bestellt hatte konnte mir nun innerhalb eines Tages direkt per E-Mail beantworten wann die nächste Lieferung kommt. Und zwar hat dieser direkt von MSI die Information bekommen, dass es bei diesem Händler wohl erst Anfang November werden wird wenn die Nachlieferung kommt. Ich habe selbst Bescheid bekommen in welcher Position ich in den ganzen Bestellungen ca. wäre.

• MalteMalte Member

War bei mir und einem anderen Händler auch ähnlich. Hier kostet die Karte zwar etwas mehr, aber das wäre ich für eine frühere Lieferung auch bereit, zu zahlen. Ich bin gespannt, wie es hier dann aussehen wird.

• Bin ich der selben Meinung, also bei dem anderen Händler kostete die Karte 829Euro (lieferung November) und hier 899€ für Lieferung in KW40.

• @Katrin_Conrad wie ich sehe gibt es neue Informationen vom Einkauf zu meiner und ggf. @Malte 's Lieferung? Auf der Artikelseite der MSI RTX 3080 TRIO steht nun "Lieferung in 3 Wochen" ??

• OKellOKell Member

Mich würde das auch interessieren. Gehöre auch zu den bestellern der trio. Irgendeine Art von Info wäre langsam nett... Auf meine supportanfragen antwortet auch niemand.

• nNeronNero Member

Bei meiner Bestellung steht nun auch dran "Lieferung in 3 wochen" .. Aber ob das stimmt? Keine Ahnung.

• Die selbe Karte habe ich auch bestellt am 21.9 um 10:53 Uhr.
    Bislang auch keine Antwort auf meine Mail an den Kundenservice und bei mir an der Bestellung steht auch nichts von "Lieferung in 3 Wochen"
    Recht seltsam das ganze

• MalteMalte Member

Ich hatte mich für die Ventus 3X OC entschieden, da gibts auch noch keine Aussage. Seit gestern sind ja fast alle Karten hier bei Conrad auf "ausverkauft" gestellt, jetzt sind ein paar wieder drin mit "Lieferung in 3 Wochen", meine jedenfalls noch nicht. Das würde ja suggerieren, dass zumindest irgendeine Antwort vom Lieferant kam, oder @Katrin_Conrad ?

• OKellOKell Member

@Katrin_Conrad in meiner Bestellung ist auch kein Lieferdatum aktualisiert. In der Bestätigung ist von kW40 die Rede.
    Bestellt habe ich am 19.9, sofern die Lieferung in 3 Wochen kommt ist das deutlich später, ich würde mir langsam eine information darüber wünschen ob die kW40 für mich gehalten werden kann oder ob ich noch 3 Wochen warten muss.
    Da zwischendurch ausverkauft war hoffe ich nach wie vor auf kW40 und 2 verschiedene Lieferungen.

• Update: Habe soeben eine Antwort per Mail erhalten.
    "Nach aktuellem Stand ist der Artikel am 08.10.2020 wieder verfügbar. Sobald die Ware versendet wird, erhalten Sie eine separate Warenausgangsmail"
    Bestellter Artikel : MSI RTX 3080 Gaming X Trio
    Die MSI 3080 Ventus war soeben auch auf Amazon verfügbar für den 23.10 und auf Cyberport wird die Ventus zum 1.10 erwartet.
    Demnach ist davon auszugehen, dass MSI gerade einige Lieferungen in die Wege leitet.

• OKellOKell Member

@zeromk2 wann hast du bestellt? Ich am 19.9, wüsste es gerne um abzuschätzen ob das für mich auch klappt. Ich habe bisher keinerlei Nachricht erhalten.

• @OKell bestellt habe ich am 21.9 10:53Uhr.
    Habe gestern eine Mail an [email protected] gesendet und halt die oben stehende Antwort bekommen.
    Die Kollegen bei Conrad und auch andere Online Shops haben aktuell bestimmt ne Menge zutun bei den Nvidia Launches und den PS5 Vorbestellungen.

• OKellOKell Member

@zeromk2 @Katrin_Conrad ich habe vorgestern und gestern an den Kundenservice geschrieben und keinerlei Antwort erhalten. Ich kann aber hoffentlich damit rechnen aufgrund meiner früheren bestellung am 19.9 auch zeitnah mit dem Versand bedacht zu werden.

• @zeromk2 ah super, danke fürs Update.

@OKell @Katrin_Conrad Ja na hoffentlich versendet Conrad nach Bestelleingang und nicht einfach durch Zufall, hatte sie nämlich auch am 19.09 bestellt.

• OKellOKell Member
    bearbeitet 23. September

@Mathias_ @Katrin_Conrad nach zufall wäre bei der derzeitigen liefersituation eine absolute frechheit, das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen!
    Ich hoffe das ich demnächst auch ein update bezüglich versanddatum bzw. endlich die antwort auf meine supportanfrage bekomme. die läuft ja morgen unbeantwortet in tag 3...

• @OKell oh, ja mal sehen ob da noch eine Antwort kommt. Ich habe es nun einfach auch mal mit einer E-Mail an [email protected] versucht.

• OKellOKell Member

@Mathias_ @Katrin_Conrad Ich habe ein weiteres mal über das Kontaktformular geschrieben. Sollte das nun auch nicht beantwortet werden dann bin ich langsam etwas sauer.

• Das habe ich auf Nachfrage zur Asus OC erhalten:

"Der Artikel mit der Bestellnummer 002302652 ist zurzeit vergriffen ist, da unser Lieferant der großen Nachfrage nicht mehr gerecht werden kann.
    Selbstverständlich werden wir Ihren Auftrag sofort nach Wareneingang in ca. !!!
    2 Wochen an Sie weitersenden."

Ich weiss nicht ob ich dieses "ca. !!!" positiv oder negativ deuten soll..

• @OKell @Katrin_Conrad
    Also jetzt kam eine Nachricht mit unbekanntem Lieferdatum... Ahja, erst die Grafikkarten für mehrere Tage anbieten und ein Lieferdatum angeben und dann das...

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.