Lieferdatum für RTX 3080

FloBoehFloBoeh Member
bearbeitet 29. September in Multimedia & Gaming

Ist das Lieferdatum verlässlich für die RTX Karten? Habe mir eine Asus Tuf OC bestellt. Will nicht das selbe Desaster wie bei der Zotac auf Amazon erleben ^^ zudem ich hier ja schon bezahlt habe.

Beste Antwort

«1

Antworten

• ChristianChristian Administrator admin

Hallo @FloBoeh, meine Kollegen prüfen dies gern noch mal.

• Vielen Dank

• Gibt es hierzu Neuigkeiten?

• Hab leider auch noch nix gehört. Weder vom Support via email noch hier. Bin mal gespannt. Kommt mir alles wieder sehr suspekt vor..

• ShadowbrainShadowbrain Member
    bearbeitet 21. September

Ja trau dem Braten auch nicht. Schrecklich angeblich ALLE zum 2.10 lieferbar

• Hast du auch schon eine hier bestellt @Shadowbrain ?

• Ne weil ich eine konkrete Antwort erst haben will. Dann bestell ich

Hallo @FloBoeh, meine Kollegin prüft die Verfügbarkeit und meldet sich dann. Anfrage läuft bereits.

• Danke @Christian, ich hoffe sehr auf eine aussagekräftige Antwort seitens Conrad. Vorallem bei dem Preisaufschlag.

• OKellOKell Member
    bearbeitet 22. September

Hallo @Christian Ich habe den support vor 2 Tage dasselbe via Mail gefragt. Bisher keine Antwort.
    Aufgrund des Preises wüsste ich auch gerne ob die Daten stimmen. Habe eine Karte vorbestellt, in der Bestätigung steht als Lieferzeitpunkt 29.9 bis 1.10, kann ich mich darauf verlassen?

Update für @FloBoeh, hallo @OKell: Zum Liefertermin gibt es keine feste Zusagen seitens des Herstellers. Meines Wissens wurde dies im Zuge der Bestellung vermerkt. Eine Lieferung bis 1.10. halte ich für unwahrscheinlich. Wenn ihr stornieren möchtet und dabei Hilfe benötigt, gebt bitte hier Bescheid.

• OKellOKell Member

@Christian Gibt es eine grobe Schätzung wann man mit dem Produkt rechnen kann?
    Werden die Bestellungen chronologisch abgearbeitet?

Hallo @OKell, ohne Gewähr würde ich hier auf November bzw. Dezember tippen.

• OKellOKell Member

@Christian das der liefertermin unbekannt ist wurde bei Bestellung nicht erwähnt.
    Im Gegenteil, ich habe sogar eine PDF erhalten mit folgendem inhalt:

2302684 MSI RTX3080 10GB GAMING X TRIO Grafik 1 ST in KW 40.2020

• Ich habe nun nach einigen Tagen (trotz Bestätigung des Versandes zum 5 .10.20 und Abbuchung) eine Mail bekommen, das die MSI 3080 unbekannt lieferbar ist und Storno angeboten wird.
    Das wusste euer Shopsystem nicht von Anfang an?
    Niemand kann liefern (vor allem nicht Amazon^^ und einige wenige bei Alternate und Co ) aber ihr glaubtet, eine Lieferung zu bekommen?
    Naja, OK

• Ist das eigentlich euer ernst? Man bestellt die Karte mit Lieferung 02.-06.10. ausgeschildert, bekommt ne Mail mit KW 40 und dann im Chat diese Vermutung mit Stornoangebot?? Letztens waren bei Mindfactory die Karten kurz verfügbar... da hatte ich Glück und es rechtzeitig gesehen, dachte aber, hab ja bei Conrad bestellt... Pustekuchen... so ein Saftladen ehrlich. Das erste und letzte mal, dass ich hier was bestellt habe!

• Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange die Rückzahlung Storno dauert. Vom Konto war das Geld jedenfalls schnell.

• Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

@G_Huppertz die Rückzahlung ist bereits erfolgt.

• Dankeschön:-)

• War so klar dass das hier nur null Nummer wird

• Guten morgen,
    sieht es mit dem Artikel 2309478 genauso bescheiden aus ist ja wieder alles rausgenommen worden habe eine email bekommen das es in KW 44.2020 geliefert wird wie warscheinlich ist das? wäre schön wenn es eine Rückmeldung geben wird sonst würde ich stornieren und mich weiter woanders umschauen. MfG

• Hallo Katrin,
    werde dann stornieren trotzdem danke für die schnelle Antwort! MfG

@Stefanjo - schade.

• Hallo, ich habe eine Frage zu meiner Bestellung. Es wurde angegeben das diese in der KW44 geliefert wird. Bleibt es bei dem Datum? Auftrags Nummer 1991548935

Hallo @Christian_
    so wie es aktuell aussieht, erhalten wir erst ab Dezember kleine Teillieferungen. Daher wird der Artikel im Shop auch gar nicht mehr angezeigt. Tut mir leid, dass sich der Termin massiv verschoben hat.

• Hallo @Katrin_Conrad,
    Heute Morgen hatte ich bereits angerufen weil ich hier leider keine Info bekommen hatte. Mir wurde am Telefon gesagt das am 28.10.2020 die Ware eintreffen soll. Welche Aussage ist denn nun richtig ? Gibt es evtl. Eine kleine Teillieferung bereits diese Woche?
    Danke für Ihre Hilfe.

Hallo @Christian_
    nein der Termin diese Woche wird vom Lieferanten nicht eingehalten. Erst ab Dezember soll der Artikel lieferbar sein.

• Hallo @Katrin_Conrad
    Also gibt es nicht die kleinste Hoffnung das kurzfristig vllt. Doch etwas rein kommt.

@Christian_ nein, wir haben keine Hoffnung.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.