Bestellung von Playstation PS5 storniert/abgesagt

CelikoCeliko Member

Habe heute die Playstation 5 bestellt und per PayPal bezahlt. Nun steht als Status ,,Storniert/Abgesagt''.
Was bedeutet das jetzt für mich?

Beste Antwort

Antworten

• ChristianChristian Administrator admin

Meines Wissens gab es hier ein Limit von einer Konsole je Kunde. Ich verstehe das Unbehagen und werde dies mit dem Team selbstverständlich noch einmal besprechen.

• Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

Hallo @Celiko
    wir erhalten zum Erscheinungstermin nur eine bestimmte Anzahl. Aktuell können wir keine weiteren Bestellungen annehmen bzw. mussten einige Bestellungen absagen. Tut mir leid.
    Viele Grüße
    Katrin

Hallo @FloJo87
    wir erhalten zum Erscheinungstermin nur eine bestimmte Anzahl. Aktuell können wir keine weiteren Bestellungen annehmen bzw. mussten einige Bestellungen absagen. Tut mir leid, dass du nicht unter den ersten Bestellern warst.
    Viele Grüße
    Katrin

• FloJo87FloJo87 Member
    bearbeitet 22. September

Müssen wir ja gewesen sein, sonst hätten wir ja nicht bezahlen können.....

Das BESTE wäre gewesen zu sagen, kommt ihr habt schon bezahlt, wir legen euch die zurück sobald wir wieder welche haben und schicken euch dann die, dann hätten wir den stress jetzt nicht mehr, erneut welche aufzusuchen und wären bei euch sicher, aber dass einfach stornieren ist für mich kein guter Kundenservice!

• Ich finde es auch total frech, das ich sogar schon bezahlen musste. Selbst wenn ich das Geld wieder bekomme, ist es unverschämt. Man muss doch alles besser organisieren können. Dachte heute ist das Thema Vorbestellen endlich erledigt und nun das.

Meine Auftragsnummer 1991093865

• @FloJo87 schrieb:
    Müssen wir ja gewesen sein, sonst hätten wir ja nicht bezahlen können.....

Das BESTE wäre gewesen zu sagen, kommt ihr habt schon bezahlt, wir legen euch die zurück sobald wir wieder welche haben und schicken euch dann die, dann hätten wir den stress jetzt nicht mehr, erneut welche aufzusuchen und wären bei euch sicher, aber dass einfach stornieren ist für mich kein guter Kundenservice!

Sehe ich ganz genau so!

• AscarvaAscarva Member
    bearbeitet 22. September

@Katrin_Conrad schrieb:
    Hallo @FloJo87
    wir erhalten zum Erscheinungstermin nur eine bestimmte Anzahl. Aktuell können wir keine weiteren Bestellungen annehmen bzw. mussten einige Bestellungen absagen. Tut mir leid, dass du nicht unter den ersten Bestellern warst.
    Viele Grüße
    Katrin

Meine Bestellung wurde ebefalls storniert. Wehe ihr stellt in ein paar Tagen wieder welche zum Verkauf rein!

• FloJo87FloJo87 Member
    bearbeitet 22. September

ALTER!!!!! Mir Platzt gleich der Hals !!!!!!!!!!!!!!! UHRZEIT BEACHTEN !!!!!!

@Ascarva schrieb:

@Katrin_Conrad schrieb:
    Hallo @FloJo87
    Viele Grüße
    Katrin

Meine Bestellung wurde ebefalls storniert. Wehe ihr stellt in ein paar Tagen wieder welche zum Verkauf rein!

Hallo @FloJo87
    der Artikel wird aktuell bei mir mit Ausverkauft angezeigt.

• @Katrin_Conrad schrieb:
    Hallo @FloJo87

Ja! Warum nur, weil der Artikel heißt ist wie FRITTENFETT! Die Leute suchen und geiern darauf, denkt ihr ich mach sowas mit Photoshop weil ich nix besseres zutun habe??? Legt welche zurück für die, die schon bezahlt haben, ich habe die Beweise auf dem Rechner, geht garnicht sowas!

• @FloJo87 schrieb:

@Katrin_Conrad schrieb:
    Hallo @FloJo87

Ja! Warum nur, weil der Artikel heißt ist wie FRITTENFETT! Die Leute suchen und geiern darauf, denkt ihr ich mach sowas mit Photoshop weil ich nix besseres zutun habe??? Legt welche zurück für die, die schon bezahlt haben, ich habe die Beweise auf dem Rechner, geht garnicht sowas!

Alter Schwede, das ist echt Hart!

Hallo @FloJo87
    lösche doch bitte mal Cache und Cookies und starte neu, dann wird es sicher korrekt angezeigt.
    Wir können keine Bestellungen mehr entgegennehmen, da wir nicht wissen wann und ob wir weitere Lieferungen im November erhalten. Tut mir leid, dass die nicht unter den ersten Bestellungen warst.

Hallo @Celiko
    der Artikel kann nicht mehr bestellt werden.

• @Katrin_Conrad schrieb:
    Hallo @Celiko
    der Artikel kann nicht mehr bestellt werden.

Aber wir haben die Konsole schon bestellt

Hallo @Celiko
    deine Bestellung ist storniert worden, dies habe ich dir ja schon mitgeteilt.

• AscarvaAscarva Member
    bearbeitet 22. September

Kann man bei sowas eig den Rechtsweg gehen falls sie wieder welche reinstellen obwohl sie unsere Bestellungen storniert haben? Geht das womöglich sogar in Richtung Marktmanupilation?

• @Ascarva schrieb:
    Kann man bei sowas eig den Rechtsweg gehen falls sie wieder welche reinstellen obwohl sie unsere Bestellungen storniert haben? Geht das womöglich sogar in Richtung Marktmanupilation?

Ich werde das Mal morgen bei der Rechtsabteilung meiner Versicherung abklären. Wofür bezahle ich denn bitte 30 Euro im Monat :wink:
    Also es ist wirklich unverschämt. Und selbst nachdem die Bestellung storniert wurde, konnte man trotzdem danach noch welche vorbestellen. Das hat auch nichts mit dem Verlauf löschen und Cookies löschen zu tun. Mein Kollege hat auch eine bei Conrad bestellt und auch per PayPal direkt bezahlt. Das ist einfach Manipulation.

• ....................

• @FloJo87 schrieb:

....................

Das ist echt krass. Wozu macht man sowas, wenn es eh storniert wird? Hab jetzt eine bestellt. Danke für das Bild. Ich werde berichten

• Bei dem Laden traue ich mir garnix mehr zu kaufen, kann kein Geld schei......> @Celiko schrieb:

@FloJo87 schrieb:

....................

Das ist echt krass. Wozu macht man sowas, wenn es eh storniert wird? Hab jetzt eine bestellt. Danke für das Bild. Ich werde berichten

• FloJo87FloJo87 Member
    bearbeitet 23. September

@Celiko schrieb:

@FloJo87 schrieb:

....................

LASS ES !!!! IST EIN ANZEIGE FEHLER BEI DENEN !!!!
    Hab gerade beim Kundenservice angerufen und hab mich beschwert!

• @FloJo87 schrieb:

Na toll. Und weiter geht das warten. Keine Lust auf den Ansturm bei Release..

• @Celiko schrieb:

@Ascarva schrieb:

Ich werde das Mal morgen bei der Rechtsabteilung meiner Versicherung abklären. Wofür bezahle ich denn bitte 30 Euro im Monat :wink:
    Also es ist wirklich unverschämt. Und selbst nachdem die Bestellung storniert wurde, konnte man trotzdem danach noch welche vorbestellen. Das hat auch nichts mit dem Verlauf löschen und Cookies löschen zu tun. Mein Kollege hat auch eine bei Conrad bestellt und auch per PayPal direkt bezahlt. Das ist einfach Manipulation.

Hat sich da etwas ergeben, eigentlich könnte man ja schon rein aus dem Prinzip eine Anzeige gegen Betrug machen, oder was sagst du?

• @FloJo87 schrieb:

@Celiko schrieb:

@Ascarva schrieb:

Hat sich da etwas ergeben, eigentlich könnte man ja schon rein aus dem Prinzip eine Anzeige gegen Betrug machen, oder was sagst du?

Habe heute leider keine Zeit gehabt, dort anzurufen. Werde es morgen aber machen und hier berichten.

• Denke gegen 9 Uhr geht es los.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.