Microsoft 365 Lizenz ist abgelaufen

PicassoPicasso Member
bearbeitet 29. September in Computer & Zubehör

Hallo Gemeinde, habe mir bei Conrad ein ASUS Vivi Book S14/S15 gekauft. Bei der Inbetriebnahme ist mir aufgefallen, dass Windows 365 nur eine Laufzeit von einem Jahr hätte und ich dann für die Verlängerung jedes Jahr neu zahlen müsste.
Kann mir jemand helfen ?
Grüsse an alle
Toni

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @Picasso, Abonnement-Angebote für Software sind mittlerweile Standard. Ich empfehle, zunächst zu prüfen, was alles im Leistungsumfang enthalten ist (Office Produkte, Cloudspeicher, etc.). Ggf. ändert dies bereits deine Lageeinschätzung. Ansonsten gibt es Windows 10 natürlich auch als langlaufende Lizenz.

  • Wie finde ich heraus was bei mir im Leistungsumfang enthalten ist?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.