Auftragsbestätigung für Bestellung 1991084359

Jojox123Jojox123 Member

Hallo Team,
Die o.g. Bestellung habe ich am 21.09. um 16:09 Uhr getätigt. Nach der Bestellung gab es eine Bestelleingangsbestätigung und einen Tag darauf eine Mail mit "Lieferinformationen zu Ihrer Bestellung [...]".
Folgt hierzu nun noch eine explizite Auftragsbestätigung? Es handelt sich hierbei um eine Vorbestellung der Playstation 5. Da ich als Gast bestellt habe, kann ich den Bestellstatus im Konto leider nicht einsehen.
Ich habe schon User gesehen, die eine Auftragsbestätigung erhalten haben und auch welche, bei denen storniert wurde. Ich würde deshalb gerne wissen, was der genaue Status meiner Bestellung ist.
Vielen Dank!

Antworten

• Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

Hallo @Jojox123
    deine Bestellung ist gespeichert und wurde auch nicht abgesagt. Ich würde sagen, du bist einer der " Glücklichen" die zuerst bestellt haben.
    Viele Grüße
    Katrin

• Hallo Katrin, und danke für die vorerst positive Nachricht :-) Folgt hierzu noch eine Auftragsbestätigung (die ich bei anderen schon gesehen habe), oder bleibt es vorerst bei der aktuellsten Mail "Lieferinformationen zu [...]"?

@Jojox123 nein eine Auftragsbestätigung gibt es nicht dazu.

• Jojox123Jojox123 Member
    bearbeitet 23. September

Dann läuft das also nicht standardisiert? Als Beispiel habe ich die Bestätigung im Anhang (ist nicht meine).

Hallo @Jojox123 nein normal werden keine verschickt.

• Ist es ggf möglich meine Bestellung im Nachhinein noch in mein jetziges Kundenkonto zu integrieren? Oder funktioniert dies ausschließlich nur bei Neubestellungen über den Account?

@Jojox123 bitte sende mir dazu eine E-Mail an [email protected], dann gebe ich es an meine Kollegen weiter.

• Mail habe ich soeben versendet. Danke für die Hilfe!

Gerne!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.