Wieso erscheint ein Fehler beim Aktivieren meiner Conrad Geschenkkarte?

alrualru Member
bearbeitet 24. September in Nutzung Online Shop

Beim Aufruf des Aktivierungslinks für die Geschenkkarte kommt folgende Fehlermeldung:
Bitte überprüfen Sie ihre Eingaben
Bei der Aktivierung ihrer Geschenkkarte ist ein Fehler unterlaufen.

Ich hab das jetzt an zwei verschiedenen Rechnern/Browsern ausprobiert und finde keine Lösung.

Beste Antwort

Antworten

  • alrualru Member

    Danke, mach ich

  • Ich habe am 26.09.2020 eine Karte gekauft auf conrad.de. Meine Karte lässt sich ebenfalls nicht aktivieren. Scheint eine allg. Störung zu sein. Ich habe es am 27.09.2020 23:45 nochmal probiert ohne Erfolg. Mail an Kundenservice wie beschrieben ging raus

  • Übrigens: Versucht man unter https://www.conrad.de/de/service/giftcard-check.html seine Geschenkkarte zu validieren bekommt man einen roten Kasten mit dem Text angezeigt:

    Verbindungsfehler
    Es ist ein Verbindungsfehler aufgetreten. Bitte probieren sie es in Kürze noch einmal.

  • Hallo @lukystreik
    leider kommt es aktuell immer mal wieder zu diesen Problemen, wir sind aber dran diese zu beseitigen.
    In den meisten Fällen wurde diese schon erfolgreich aktiviert.
    Du kannst es prüfen, in dem du diese im zum Einkaufswagen hinzufügst.
    https://www.conrad.de/de/cart.html

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.