Probleme mit Konnektivität von RC Komponenten

rcheiko1rcheiko1 Member
bearbeitet 30. August in Modellbau & Drohnen

Hallo,

habe einen 1:10 Truggy „Detonator“

neuer Fahrtregler Carbon 20turns

nach der Binding Funktion kann kein Gas mehr gegeben werden und zusätzlich ist der Servo jetzt mit dem Gasgriff bedienbar?

hilfe?

Antworten

• Andreas_ConradAndreas_Conrad Moderator mod

Hallo rcheiko1,

können Sie uns bitte die Artikelnummern zur Verfügung stellen? Für das Fahrzeug sowie für den Fahrtregler. Dann könne wir Ihnen besser Unterstützung anbieten. Irgendwie müssen hier die Kanäle durcheinander gekommen sein. Wurden die Stecker auf die richtige Polung geprüft?

Liebe Grüße und passen Sie bitte auf sich auf.

Andreas_Conrad

• Super, das mach ich doch gerne!

Pole sollten richtig Sein sonst würde doch der Servo nicht reagieren, oder?

Auto : Leopard RTR 234040 von 2007

Fernbedienung und Regler mit Bild

Carbon-Regler 207368

MfG Heiko

Hallo Heiko,

ich komme jetzt nicht direkt aus der Modellbauecke aber denke der Empfänger verteilt 2 Kanäle auf Beschleunigen und Lenken. Hier denke ich ist ein Kanal falsch zugewiesen. Entweder der Empfänger nicht richtig angeschlossen oder etwas falsch programmiert. Sobald die Kanäle richtig zugewiesen sind sollte Alles wieder funktionieren. Am besten alle Stecker vom Empfänger lösen und unter genauer Beachtung der Kanäle wieder zusammenstecken.

Sollte es weiterhin nicht funktionieren melden Sie sich bitte nochmal. Vielleicht kann ja ein Kollege aus dem Modellbau mehr dazu sagen. Sobald die Filialen wieder geöffnet haben, könne Sie natürlich auch einfach mal vorbei kommen. Wenn Sie in der Nähe wohnen;) Danke für die Übermittlung der Informationen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Andreas_Conrad

• Super, viele Neue dank.

habe nun Chanal 1 und 2 gewechselt, leider bleibt das Thema so. Kann der Empfänger zurückgesetzt werden? Kann ich die Chanale unterschiedlich programmieren?

danke

Hallo rcheiko1,

ich komme leider nicht mehr an die Anleitung des gezeigten Artikels aber in der Anleitung von Artikel 518420 ab Seite 12 wird erläutert, wie die Verbindung hergestellt wird. Wenn hier ein Kollege nicht noch einen Tipp hat, denke ich müssen wir uns das Fahrzeug mal anschauen wenn die Geschäfte wieder geöffnet haben.

Ich wünsche einen angenehmen Tag

Liebe Grüße

Andreas_Conrad

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.