V12 App für Basetech GE-131 Kamera ist nicht im Google Play Store verfügbar

HerbybrHerbybr Member
bearbeitet Oktober 2020 in Smart Home & Gebäudetechnik

Ich habe eine Basetech GE-131 Kamara gekauft, kann sie aber nicht nutzen da die in der Anleitung beschriebene Anwendungssoftware V12 nicht im Play Store zu finden ist. Der QR Code in der Anleitung funktioniert auch nicht. Gibt es eine alternative App die ich für die Basetech GE-131 einsetzen kann?

Getaggt:

Beste Antwort

Antworten

  • EnceladusEnceladus Member

    Hallo, gibt es eine Lösung?
    Ich habe das gleiche Problem :/

  • EnceladusEnceladus Member

    Danke für den Hinweis aber die definitiv passende App wie in der anleitung beschrieben ist sicher besser als basteln mit try and error oder

  • goatygoaty Moderator mod

    Sicher ist das besser, aber wenn´s vom chinesischen Hersteller die App im Playstore nicht mehr gibt...

  • EnceladusEnceladus Member

    ... dann hat der Kunde leider das nachsehen :'(
    Aber bezahlt hat er ja

  • goatygoaty Moderator mod

    Oder halt zurückschicken, wenn das noch geht.
    Ist mir aber auch schon oft passiert: Neues Windows, alter [Scanner, Drucker, etc] und kein Treiber mehr. Naja...

  • TomTomTomTom Member

    Hallo der Link von goaty ist die original App, man muss nur die Sicherheit bei Google auf zulassen schalten bei 3 Anbieter Apps, ist leider nicht mehr verfügbar im AppStore
    Aber funktioniert einwandfrei Download und Update

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.