Suche: Lautsprecher-Kabelverlängerung für Sony BDV E2100 5.1 Anlage

Klaus9000Klaus9000 Member
bearbeitet 30. Oktober in Foto, Video & Audio

Guten Tag,

ich habe vor kurzem eine Sony BDV E2100 5.1 Anlage erworben. Die 5 verschiedenen Boxen dazu werden alle mit fest verbauten Kabeln mit dem Receiver verbunden. Leider ist eines der Kabel für meinen Raum zu kurz. Dies würde ich gerne verlängern, allerdings am besten ohne große Bastelarbeit mit Löten etc.
Wäre es möglich dazu diese Verlängerung zu benutzen?

https://www.conrad.de/de/p/slv-111862-kabelverlaengerung-rot-schwarz-1663415.html?hk=SEM&WT.srch=1&WT.mc_id=google_pla&s_kwcid=AL!222!3!462584870286!!!g!!&ef_id=EAIaIQobChMIws6Th5yE7AIVCdZ3Ch39PgQIEAQYBCABEgLMcvD_BwE:G:s&gclid=EAIaIQobChMIws6Th5yE7AIVCdZ3Ch39PgQIEAQYBCABEgLMcvD_BwE

Falls nicht: Gäbe es andere Verlängerungs-Alternativen?
Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe!

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet 25. September

    Hallo @Klaus, die gezeigte Verlängerung wird wohl nicht passen. Meine Kollegen können dir gern eine Kabellösung heraussuchen, bei der man möglichst wenig basteln muss. Oder google mal nach Sony Home Cinema Verlängerung. Viel Erfolg.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.