Frage zur Beschaltung von Wechselrichter NPI 500-12

AndreasScholzAndreasScholz Member
bearbeitet 30. Oktober in Sonstige Themen

Hallo zusammen,
ich möchte die Fernbedienung für den o.g. Wechselrichter nutzen, bin mir aber unsicher, wie ich die zweipolige Klemme genau beschalten muss. Die Bedienungsanleitung erklärt das leider nicht genau.
Muss ich + und - vom 12 V Anschluss (geschaltet) auf die beiden Klemmen legen? Wenn ja, links +, rechts - ???

Danke vorab.
Viele Grüße
Andreas

Beste Antwort

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @AndreasScholz, auf die Bedienungsanleitung welches Gerätes berufst du dich? Bzw., welche Fernbedienung meinst du?

  • Hallo Christian,
    es geht um den Wechselrichter NPI 500-12 (stand im Betreff der Frage).
    Viele Grüße
    Andreas

  • Hallo Michael,

    ok, alles klar, also schließt der Schalter einfach nur den Kontakt der beiden Remote Anschlüsse.
    Da bin ich irgendwie auf dem Schlauch gestanden.
    Danke für die Klarstellung!
    Viele Grüße
    Andreas

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.