Rückerstattung

Im Mai 2020 habe ich mir einen Telefunken '55 Zoll zu gelegt, leider zeigte der TV schon nach kurzer Zeit einige Schwächen. Nach einem viertel Jahr meldete ich dann bei Conrad eine Retour an und schickte den TV als defekt zurück. Ich machte in einer Mail klar das ich keinen Umtausch möchte sondern eine Rueckerstattung möchte. Ein Anruf bei Conrad brachte zutage das der TV zur Reparatur an den Hersteller geschickt wurde. Das wäre so die normale Vorgehensweise. Hier haette man auch Kulanz walten lassen können. Ich bin seit vielen Jahren Conradkunde und war mit dem Service immer sehr zufrieden aber die Dame am Telefon war sehr unfreundlich und unhöflich. Schlechter Service dem Kunden gegenüber.

Antworten

  • TapsiTapsi Member

    Danke.

  • Karin_ConradKarin_Conrad Member ✭✭✭

    Hallo @Tapsi ,
    es tut mir leid, dass du unfreundlich am Telefon bedient wurdest und mit unserem Service unzufrieden bist.
    Bitte schicke mir deine Kundendaten per E-Mail an [email protected] Ich melde mich wieder bei dir.
    Viele Grüße
    Karin

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.