Suche Firmware Update für VOLTCRAFT IPC-4 Ladegerät

arminwaldenarminwalden Member
bearbeitet 7. Oktober in Akku-Technik

Wie kann man ein Firmware - Update für das VOLTCRAFT IPC-4 Ladegerät durchführen?

Getaggt:

Beste Antwort

Antworten

  • Hallo Christian!
    Vielen Dank. Im Downloadbereich war das etwas unübersichtlich dargestellt und ist auch etwas umständlich (die zip-Datei downloaden - entpacken - dann die install-Datei suchen und finden - dann Programm installieren - etc.).
    Viele Grüße

  • ChristianChristian Administrator admin

    Danke für die @Rückmeldung @arminwalden. Hat es denn grundsätzlich funktioniert?

  • Hallo Christian!
    Ich hab’s noch nicht probieren können, da ich auf meinem Firmen-Laptop keine Adminrechte habe. Deshalb kann ich das Programm, als install – Datei, nicht installieren. Das muss ich dann auf meinem privaten Desktop machen.
    Vielen Dank und viele Grüße

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.