Suche Firmware Update für VOLTCRAFT IPC-4 Ladegerät

arminwaldenarminwalden Member
bearbeitet November 2020 in Akku-Technik

Wie kann man ein Firmware - Update für das VOLTCRAFT IPC-4 Rundzellen-Ladegerät Ladegerät durchführen?

Getaggt:

Beste Antwort

Antworten

  • Hallo Christian!
    Vielen Dank. Im Downloadbereich war das etwas unübersichtlich dargestellt und ist auch etwas umständlich (die zip-Datei downloaden - entpacken - dann die install-Datei suchen und finden - dann Programm installieren - etc.).
    Viele Grüße

  • ChristianChristian Administrator admin

    Danke für die @Rückmeldung @arminwalden. Hat es denn grundsätzlich funktioniert?

  • Hallo Christian!
    Ich hab’s noch nicht probieren können, da ich auf meinem Firmen-Laptop keine Adminrechte habe. Deshalb kann ich das Programm, als install – Datei, nicht installieren. Das muss ich dann auf meinem privaten Desktop machen.
    Vielen Dank und viele Grüße

  • argosargos Member

    Bei mir hat das Update mit dem Archiv aus dem Link funktioniert.
    Wird es weitere Updates geben? Kann man eventuell Vorschläge für Anpassungen machen (ich finde z.B. dass das Kapazitätslimit zu hoch angesetzt ist und für sinnvolle Verwendung niedriger / anpassbar sein sollte). Auch eine Anpassung der Ladeschlussspannungen wäre gut.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.