Hat der Curved PC Monitor Denver MLC-2703 eingebaute Lautsprecher?

Mike2020Mike2020 Member
bearbeitet 7. Oktober in Computer & Zubehör

Leider konnte ich nicht genau feststellen ob bei dem PC Monitor Denver MLC-2703 ein Lautsprecher integriert/Eingebaut ist oder nicht? Den mein besagter monitor macht keinen mucks Verbindung mit dem HDMI Kabel Einstellungen und Lautstärke am Monitor auch durchgegangen und alle Einstellungen sollten eigentlich etwas hörbar machen. Wenn ich ein Kabel z.b für Kopfhörer am PC Monitor anschließe hört man alles! Sobald ich es abziehe ist nichts zu hören. PC Störung ist ausgeschlossen denn wenn ich Lautsprecher oder Kopfhörer am PC anschließe oder auch direkte ton Ausgabe am PC funktionier ohne Probleme. Kann mir hier evtl jemand weiter helfen oder hat diesen Monitor bei dem alles funktioniert?

Beste Antwort

  • ChristianChristian Administrator admin
    Antwort ✓

    Hallo @Mike, ich habe mir das Produktdatenblatt angeschaut. Es sind keine Lautsprecher eingebaut. Im Handbuch heißt es dazu:
    "Eine Verbindung mit anderen Geräten, wie z.B. separaten Lautsprechern, ist via VGA, HDMI und über einen zusätzlichen Audio-Ausgang einfach zu bewerkstelligen." Was passiert, wenn du deine Kopfhörer am Ausgang des Monitors anschließt?

Antworten

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.