Suche: Tuning-Teile für Reely Raptor 6s

Mike2020Mike2020 Member
bearbeitet 25. November in Modellbau & Drohnen

Hallo zusammen, ist es wirklich so, dass es den Reely Raptor 6S Brushless keine Erweiterung oder tuning Teile gibt? Würde gerne eventuell ein paar Alu Teile einbauen! Gibt's ja für die billigeren Fahrzeuge China style (ich weiß der raptor ist auch ein Chinese) auch alle möglichen Ersatzteile, eventuell würde ich gerne eine andere Abdeckung benutzen oder mir ein paar andere looks anschaffen! oder einen stärkeren Motor!

Weiß eventuell jemand wo man eventuell doch ein paar tuning Teile her bekommt? Oder was da als Alternative benutzt werden kann?
Bin für jede hilfsbereite Anregung und Meinung dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
EIN RAPTOR FAHRER.

Getaggt:

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet 10. Oktober

    Hallo @Mike2020, bei Conrad gibt es leider keine Tuning-Teile. Schau doch mal weiter im Netz unter der genauen Modellbezeichnung.

  • Hallo und danke für Ihre immer schnellen und meist auch hilfreiche Antwort. Aber soweit war ich auch schon das ich im Internet nach Teilen gesucht habe unter dem Namen reely raptor 6s! Oder was meinen Sie mit der genauen Modellbezeichnung?

  • AnjaS_ConradAnjaS_Conrad Moderator mod

    Hallo @Mike2020 ,

    die genaue Modellbezeichnung ist Reely Raptor 6s. Du kannst aber auch nach Tuningteile für den Generation X 6s schauen. Da dieses RC Auto genau gleich Aufgebaut ist.

    Mit freundlichen Grüßen EINE RAPTOR FAHRERIN :smile::wink:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.