Fehlermeldung bei fuba ODS 400 Receiver: XML Parser Error / keine LAN-Verbindung.

Michael27Michael27 Member
bearbeitet 27. November in Fehlersuche

Hallo, ich habe einen fuba ODS 400 HD-SAT-Receiver mit Aufnahmefunktion, Unicable 2-fähig, LAN-fähig gekauft um den "alten" TV Internet fähig zu machen. Leider kommt beim Starten von Youtube, manchen Medithek sendern und bei Internet suche die Fehler Meldung "XML Parser Error". Manchmal auch keine NEtzwerkverbindung. In der fuba Anleitung und bei weiteren Recherchen habe ich nichts gefunden. Die LAN Leitung funktionert z.B. bei Nutzung Laptop. Komischerweise funktioniert bei Sat Receiver das Internetradio und in der Mediathek die Auflistung der Sendung, aber starten funktioniert nicht.
Auch ein Neustart ohne SAT Anschluß, wie ich es irgendwo gelesen habe, bringt nichts.
Woran kann es also liegen?
Hat jemand eine Idee? Vielen Dank für die Unterstützung.

Antworten

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.