Wann wird Meross kompatibel mit Conrad Connect?

EugenEugen Member
bearbeitet 13. Oktober in Wünsche & Troubleshooting

Hey.
Kann mir jmd. sagen, ob irgendwann mal die Marke Meross von Conrad-Connect unterstützt wird? Ich habe dazu mal nur einen alten Beitrag aus 2018 im alten Forum gefunden, wo sich ein Admin mal drum bemühen wollte, mal zu hinterfragen, ob Meross als Partner in Frage käme, aber bis dato gabs da keine Rückmeldung zu.
Ich finds schade, dass es bisher kein Partner ist - denn sie bieten eigentlich eine gute und zuverlässige Produktpalette an.
MfG

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @Eugen, ich dachte gerade kurz, dass Meross Steckdosen schon kompatibel sein könnten über die Tuya-Integration, lag da aber falsch. Mir ist nicht bekannt, dass Meross angekündigt wurde. Ich nehme deinen Wunsch daher mit auf.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.