Mobile Alerts MA 10660 Windsensor: Wie stelle ich die Alarmschwellen in der App ein?

sualk013sualk013 Member
bearbeitet 16. Oktober in Smart Home & Gebäudetechnik

Weiß jemand wo man eine genauere Beschreibung des Windsensor von Mobike Alerts MA 10660 bekommen kann? Finde nirgendwo eine Beschreibung wie man die Alarmschwellen einstellt.

Beste Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin
    Antwort ✓

    Hallo @sualk013, eine Kollege gab mir gerade diesen Hinweis:
    1. In der Sensorübersicht (in der App) auf den Windmesser tippen, um die Detailansicht des Sensors zu öffnen.
    2. Weißes Plus "Alarm" Symbol links in der Mitte antippen. Dann öffnet sich die Ansicht zum Vornehmen der Alarmeinstellungen.
    Du kannst gern als Hilfe für andere Nutzer noch zusätzlich einen passenden Screenshot posten, falls dies wie gewünscht zum Ziel führt.

  • sualk013sualk013 Member
    Antwort ✓

    Danke für die Antwort. Spitze!
    Im Anhang 2 Screenshots zur Darstellung in der App. Hier kann man die Alarmmeldungen für den Mobile Alerts Windsensor 10660 konfigurieren.

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @sualk013, ich habe dir zunächst mal die Bedienungsanleitung verlinkt. Die Mobile Alerts App ist soweit eingerichtet und dir werden auch schon Sensordaten in der App angezeigt?

  • Hallo Christian, danke für die Antwort. Aber diese Anleitung ist doch sehr sparsam und diese war beim Gerät dabei. Ich finde leider keine Anleitung um Alarmschwellen im Windmesser einzustellen. Bei anderen Sensoren von MA ist das total easy.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.