Kann man den 'Microsoft Wired Controller mit Bluetooth Gamepad XBox One' kabellos am Laptop nutzen?

alex888alex888 Member
bearbeitet 20. Oktober in Multimedia & Gaming

Hallo

Mir ist nicht ganz klar ob man der „Microsoft Wired Controller mit Bluetooth Gamepad Xbox One Schwarz“ (Artikelnm./EAN: 0889842121971) mit dem Laptop ohne Kabel verbinden kann. Dieser Controller ist ja soweit ich es verstehe mit dem Kabel aufzuladen und wird nicht mehr (im Unterschied zu den alten Xbox-Controller) mit Batterien betrieben.
Wäre sehr dankbar wenn mich jemand in diesen zwei Punkten aufklären könnte.

Gruss, Alex

Beste Antwort

Antworten

  • SamSam Member

    Danke für die Info. Ich interessiere mich auch für den neuen Controller, bin aber nicht sicher ob er sich lohnt.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.