Wie programmiere ich das Sygonix 1582020 Codeschloss?

DesWennIchWüsstDesWennIchWüsst Member
bearbeitet 28. November in Sonstige Themen

Ich habe ein Sygonix 1582020 Codeschloss bestellt und habe ein Problem, die Zeit für die Ausgänge 1,2 und 3 zu konfigurieren.
Wenn ich mich im Programmiermodus befinde, kann ich laut Anleitung S.36 die Ausgänge mit der Zeit so konfigurieren:

51 1 3(Sekunden) #
52 1 3(Sekunden) #
53 1 3(Sekunden) #
Programmiermodus beenden.

Das Codeschloss reagiert nicht darauf. Die Relais sind für längere Zeit angesteuert.
Hat schon jemand damit Erfahrung?
Bei Conrad heißt es nur Sie können mir nicht helfen. Unter der Telefonnummer der Firma ist keiner zu erreichen. Email antwortet keiner.
Brauche dringend Hilfe.
Vielen Dank!

Beste Antworten

  • DesWennIchWüsstDesWennIchWüsst Member
    bearbeitet 21. Oktober Antwort ✓

    Ok ich hab es:
    die 1 nach der 51 entspricht schon den Sekunden...
    Deswegen dauert es bei Eingabe von 51 1 3(Sekunden) # insgesamt 13s.
    Für 3s muss man 51 3(Sekunden) # eingeben... :p

Antworten

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.