Warum ist meine Bestellung seit einer Woche "In Bearbeitung"?

kayzrkayzr Member

Hallo,

Ich habe letzte Woche etwas Bestellt und der Bestellstatus steht immernoch auf "in Bearbeitung" kurz darunter steht allerdings versendet am 30.10.2020.

Ich wüsste nun gern wie es um meine Bestellung steht.....

Mit freundlichen Grüßen

K. Schubert

Beste Antwort

Antworten

  • Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

    Hallo @kayzr
    bitte entschuldige die Verzögerung. Die Ware wird voraussichtlich morgen an DHL übergeben.

  • kayzrkayzr Member

    Hallo,

    Wie kommt es denn dann das dort steht Versendet am 30.10.2020? Das hat mich etwas verwirrt. Es war ja jetzt auch Wochenende und Feiertag dazwischen. Gibt es die Möglichkeit die Bestellung noch zu stornieren dann würde ich es im Shop in Hannover abholen.

    Mit freundlichen Grüßen

    K. Schubert

  • uerseliuerseli Member

    Das selbe höre ich auch seit einer Woche. Angeblich am 30.10. verschickt. Ich telefoniere mit Conrad mehrmals täglich und immer bestätigt mir ein wirklich sehr sehr freundlicher Mitarbeiter, die Ware würde sofort versendet. Ich komme mir total auf den Arm genommen vor.

  • kayzrkayzr Member

    Also meins ging nun heute in die Post... Taucht jetzt auch bei DHL in der Sendungsverfolgung auf....
    Ich drücke die Daumen dass dein Paket auch bald verschickt wird.

  • Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

    @uerseli dein Paket ist bereits in der Logistik und wird für den Versand vorbereitet. Bitte entschuldige die Verzögerung.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.