Defekt am Reely NEW1Elektro Monstertruck

PietroPietro Member
bearbeitet 29. November in Modellbau & Drohnen

Hallo,

Das allrad am Reely NEW1 Brushless 1:10 RC Modellauto Elektro Monstertruck ist scheinbar defekt -wir haben nur noch frontantrieb vorliegen. Da keine Schrauben Lose sind muss ich vermuten das das differential defekt ist. Wie ist bei einem Fahrzeug vorzugehen das keine 30 Tage alt ist ? Die karosse hat bereits gelitten - erhalte ich eine ersatzdifferential , muss ich das Fahrzeug einsenden oder ist die Garantie bzw. Der wiedwerruf hier ausgeschlossen?

Getaggt:

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet 3. November

    Hallo @Pietro, wenn das Modellfahrzeug nicht unsachgemäß behandelt wurde, kannst du im Rahmen des Gewährleistunsgsrechts einen Umtausch einleiten. Möchtest du, dass meine Kollegin dich dabei unterstützt?

  • PietroPietro Member

    Hallo,
    Was bedeutet unsachgemäß? Die karosserie ist arg mitgenommen und die Stoßstange eingerissen. Worst case wäre ein Rückversand den ich vermeiden möchte. Die Unterstützung nehme ich gerne an.

  • Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

    Hallo @Pietro
    bitte sende uns das Fahrzeug zur Überprüfung ein. Alle Infos dazu findest du hier

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.