Gibt es auch dieses Jahr wieder einen Conrad Adventskalender?

Ich_der_StefanIch_der_Stefan Member
bearbeitet 30. November in Ich suche dieses Teil

In den letzten Jahren hat es immer einen neuen Adventskalender zum Experimentieren für ~10 € gegeben, den ich auch immer gerne weiter verschenkt habe. Ich finde heuer aber nur einen Conrad Adventskalender Klassik, der aber doch vom letzten Jahr ist? Wird diese tolle Tradition aufgegeben, oder habe ich etwas übersehen?
Danke

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @Ich_der_Stefan, lass mich zunächst alle Adventskalender für dich verlinken. Ich höre mich zudem mal um, ob es zusätzlich eine Neuauflage deines Favoriten gibt.

  • goatygoaty Moderator mod
    bearbeitet 9. November

    Der letztes Jahr mit den FETs von Burkard Kainka war sehr gut, schade, daß es scheinbar keinen neuen mit Schaltungsexperimenten mehr gibt. Aber ist auch schwer sich immer was neues einfallen zu lassen.
    OpAmp hatten wir schon, was könnte man noch machen ? Vielleicht wieder mal bipolare Transistorschaltungen ? Hm. Schwierig.

    Ah hier steht´s ja: "Conrad hatte noch genügend Kalender vom letzten Jahr und hat deshalb auf eine neue Auflage verzichtet." [http://www.b-kainka.de/Weblog/Logbuch191020.html]
    Schade !

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.