Ist beim Dell Precision 3630 Nachrüstung mit zweiter Grafikkarte möglich?

SperlingskauzSperlingskauz Member
bearbeitet 30. November in Computer & Zubehör

Hallo,
mein Dell Precision 3630 Tower ist nur mit einer integrierten Intel UHD Grafik 630 ausgestattet, die für Spiele zu schwach ist. Kann ich den PC mit einer zweiten Grafikkarte nachrüsten? Z.B. Nvidia RTX 2070?
Wenn ja, wieviel Watt Leistungsaufnahme ist maximal möglich ?
Vielen Dank!

Antworten

  • Hallo @Sperlingskauz, da es diesem Rechner in verschiedenen Ausführungen gibt, können wir so keine Aussage machen. Sieh Dir doch bitte einmal das Handbuch zum Rechner an. Dort such einmal nach den Technischen Daten und Erweiterungssteckplätze. Nur so kannst Du herausfinden ob eine Erweiterung möglich ist.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.