Aktivierung Geschenkekarten

Ich warte seit mehr als einer Woche auf eine Antwort auf meine Anfrage (Ticket 8825138 vom 30.10. + 03.11.) und Ticket 8907610 vom 05.11.
Ich habe versucht meine Geschenkkarten über den zugesandten Aktivierungslink zu aktivieren und bekomme folgende Fehlermeldung:
Bei der Aktivierung ihrer Geschenkkarte ist ein Fehler unterlaufen.
Es wäre schön, wenn mir zeitnah jemand helfen/antworten würde, da ich die Geschenkkarten verschenken möchte. Peinlich wäre nur, wenn sie nicht funktionieren.

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @STOL56, darf ich anbieten, dass du dich unter [email protected] noch einmal meldest? Bitte notiere die Ticketnummer und ggf. Bestell- oder Kundennumer. Ich gebe den Kollegen vorab Bescheid, bitte trotzdem noch ein wenig Geduld, danke!

  • STOL56STOL56 Member

    Danke! Habe ich gerade gemacht. Dann hoffe ich mal auf eine Antwort.

  • Karin_ConradKarin_Conrad Member ✭✭✭

    Hallo @STOL56, meine Kollegin hat dir am Freitag mit Ticket 8907610 geantwortet, dass wir die Geschenkkarten geprüft haben.
    Diese sind aktiviert und können eingelöst werden.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.