24h Lieferung

Hallo zusammen,
Auftragsnummer: 1991834099 , bekomme ich die Ware wie bestellt heute noch, ich habe extra den 24h Service gebucht.
VG
M

Beste Antwort

Antworten

• ChristianChristian Administrator admin

Hallo @MathiasMM, über den Bereich Mein Konto kannst den Artikel aufrufen und findest so den Weg zu Sendungsnachverfolgung. Die Kollegen des Kundendienstes stehen dir bei Bedarf ab Montag wieder zur Verfügung.

• MathiasMMMathiasMM Member
    bearbeitet 7. November

Hallo @Christian,

ich sehe dort nichts mit Sendungsverfolgung. Das ja auch der Grund warum ich Frage. Hab ja nicht umsonst den 24h Service extra gebucht.

Hallo @MatthiasMM, könntest du bitte alternativ in deiner E-Mail-Inbox (inkl. Spam-Ordner) nachsehen, ob du eine Versandbestätigung erhalten hast? Der Betreff lautet "Auftrag xyz Sendungsinformation zu Ihrem Paket". Auch über den darin enthaltenen Link kannst du die Sendungsgverfolgung öffnen.

• Hello again,

außer Bestellbestätigung mit Lieferungdsatum 7.11. hab ich nichts bekommen. :/

• An wen wendet man sich, wenn bis heute keine Lieferung angegeben ist? 🤔

Hallo @MathiasMM, bitte melde dich im besagten Fall unter [email protected] unter Angabe der Bestellnummer sowie ggf. einem Verweis auf diese Diskussion. Ich gebe den Kolleginnen und Kollegen Bescheid, dass du dich meldest.

• Karin_ConradKarin_Conrad Member ✭✭✭

Hallo @MathiasMM , es tut mir leid, dass es zu dieser Lieferverzögerung gekommen ist. So etwas sollte nicht passieren.
    Deine Sendung hat gestern unser Haus verlassen und sollte heute im Laufe des Tages bei dir eintreffen. Eine E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL hast du gestern bereits erhalten.
    Der Aufpreis für den 24-Stunden-Service wurde gut geschrieben und die Rückzahlung auf dein PayPal-Konto veranlasst.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.