Home-Office smart gestalten? Wie schaffe ich mir angenehme Arbeitsbedingungen zuhause?

Jochen_ConradJochen_Conrad Administrator
bearbeitet 19. März in IoT und SmartHome

Hallo zusammen,

aktuell arbeiten so viele Leute wie noch nie im Home-Office. Wir macht ihr euch die Arbeitsbedingungen so angenehm wie möglich?

Wir haben uns auch Gedanken dazu gemacht. Einige Ideen für ein smartes (Home)Büro findet ihr im Video:

https://www.youtube.com/watch?v=cwR5SklWV40

Beste Grüße,

Jochen vom Conrad Team

Kommentare

  • Hallo miteinander,

    nette Zusammenstellung von smarten Produkten.

    Tip von mir: Wer Windows 10 hat sollte schon etwas vor der Abenddämmerung den Nachtmodus einschalten. Dann werden die Augen etwas mehr geschont. Ein Schälchen Obst steht bei uns auch oft auf dem Schreibtisch bei der Arbeit....

    LG Andreas

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.