Sendungsverfolgung kann nicht aufgerufen werden

Ich bin unter "Einkäufe"->"Bestellungen" und wenn ich auf eine meiner Bestellungen/Aufträge klicken (z.B. 1991777179) kommt die Meldung "Error - Es ist ein Fehler aufgetreten". Diese Meldung kommt auch schon, wenn ich in einer Zeile der Bestellung ganz rechts auf den "Pfeil" nach unten klicken. Ich kann somit die Details der Bestellung nicht einsehen und auch nicht nachschauen, wann die restlichen zwei Artikel meiner Bestellung nun ankommen. Was kann ich tun?

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @ComputerBasics, ich habe meine Kollegin aus der Kundenbetreuung gebeten, dir hier zu helfen. Bitte noch ein wenig Geduld.

  • Karin_ConradKarin_Conrad Member ✭✭✭

    Hallo @ComputerBasics , ich habe die Fehlermeldung bereits an die zuständigen Kollegen weitergeleitet, jedoch leider noch keine Antwort erhalten. Ich bitte dich noch um etwas Geduld. Sobald ich Näheres weiß, melde ich mich wieder bei dir.

  • Karin_ConradKarin_Conrad Member ✭✭✭

    Hallo @ComputerBasics , bitte einmal ausloggen und wieder neu einloggen, danach sollte es wieder funktionieren.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.