Lieferverzögerungen

Guten Morgen,
nachdem nun fast alle anderen Händler der PS5 angekündigt haben, dass es zu Verzögerungen kommen wird, würde ich gern wissen, ob die offenen und Bestätigten Bestellungen zu KW47 von euch eintreffen werden oder ob man schon absehbar sagen kann das ein paar Tage Verspätung ins Haus stehen.

Vielen Dank vorab :)

Antworten

• ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet 10. November

Hallo @Rene_muc_ps5, mein letzter Stand war, dass nicht stornierte Vorbestellungen bedient werden. Das kann ich dir in meiner Rolle aber nicht verbindlich zusagen. Notiere bei Bedarf gern die betreffende Auftragsnummer. Ich würde dann die Kolleginnen und Kollegen der Kundenbetreuung um eine Rückmeldung bitten.

• Hallo @Christian,
    vielen Dank für die Antwort, mich hatte nur interessiert, ob derzeit Verzögerungen absehbar sind oder Ihr ganz locker alle Bestellungen abwickelt wie geplant. :) Hatte eine Mail bekommen, dass meine zur KW47 kommen soll und da eben viele Händler nun Verzögerungen angekündigt hatten wollte ich sicherheitshalber mal nachfragen, da ich eben nichts mehr gehört hatte(kann ja auch positiv sein^^)

• Karin_ConradKarin_Conrad Member ✭✭✭

Hallo @Rene_muc_ps5 , gerne kläre ich den Sachverhalt für dich. Kannst du mir bitte die Auftragsnummer mitteilen, danke.

• Hallo @Katrin_Conrad, vielen Dank für deine Antwort, meine Auftragsnummer ist die 1991084636.

Hallo @Rene_muc_ps5 , Stand heute ist, dass die PS5 voraussichtlich termingerecht bei uns eintreffen sollen. Jedoch kann ich dir dies nicht hundertprozentig zusichern.

• Hallo @Katrin_Conrad, vielen Dank für die Auskunft.
    Kann ja immer mal was passieren aber somit weiß ich schon mal, dass es keine absehbare Verzögerung gibt.
    Ich wünsche Ihnen und @Christian noch eine schöne Restwoche. :smile:

Ich wünsche dir auch noch eine schöne Woche. :)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.