Warum wird das Handy nicht geschickt

Habe ein Handy bestellt ist auch auf Lager, sollte Vorabzahlung leisten hab ich gemacht Zahlungbestätigung kam auch zurück und vor ein paar Tagen kam die Nachricht wenn ich das Handy nicht Vorabbezahle könne es nicht weiter zurückgelegt werden und geschickt werden ,was läuft da schief.

Antworten

  • KatzeKatze Member

    Habe auch schon den Service angeschrieben keine Reaktion.

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @Katze, wenn du hier die Auftragsnummer notierst, kann ich die Kolleginnen und Kollegen der Kundenbetreuung bitten, deinen Fall zu prüfen.

  • KatzeKatze Member

    Auftragsnummer 1991761362
    Danke

  • Karin_ConradKarin_Conrad Member ✭✭✭

    Hallo @Katze, es tut mir leid, dass du bisher weder auf deine Mails eine Antwort noch die gewünschte Ware erhalten hast. So etwas sollte nicht vorkommen.
    Ich habe mit den zuständigen Kollegen geklärt, was da schief gelaufen ist. Deine Sendung sollte heute unser Haus verlassen.
    Viele Grüße
    Karin

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.