Status Offen trotz direkt Zahlung! wieso?

Habe etwas bestellt und direkt von meinem Sohn seinem Paypal Konto abbuchen lassen? Geld ist abgegangen bei der Bestellung steht jetzt offen und wenn ich drauf gehe kommt an erster stelle der Artikel mit status Lieferung erhalten und weiter unten steht er nochmal mit offene Bestellung. Storno geht auch nicht bringt er Fehler. Kann mir jemand sagen was mit dem Geld passiert ist und was da abgeht? Auf Rechnung bringt er auch Fehler das ich kontaktformular ausfülle. Hab ich schon gleich letzte Nacht gemacht und bis jetzt geht gar nix

Antworten

• ChristianChristian Administrator admin

Hallo @Andis, auf jeden Fall wird dein Geld nicht einfach so weg sein. Notiere gern die Auftragsnummer, dann können sich das die entsprechenden Kollegen morgen anschauen.

• Karin_ConradKarin_Conrad Member ✭✭✭

Hallo @Andis, gerne kläre ich den Sachverhalt für dich und überprüfe den Zahlungseingang. Kannst du mir bitte die Auftragsnummer mitteilen, danke.

• AndisAndis Member

Auftragsnr.: 1991893648

Mit deiner Zahlung ist alles in Ordnung. Dein Paket wird bereits für den Versand vorbereitet.
    Bitte logge dich auf deinem Kundenkonto aus und dann wieder neu ein. Ich hoffe, dann wird dir der Status deiner Lieferung korrekt angezeigt.

• AndisAndis Member

leider immer noch gleich aber wenn es im Versand ist werde ich die tage mal abwarten ob es auch rechtzeitig da ist. im normal fall wenn ich vor 13 uhr bestelle war es bisher am nächsten tag da.

• AndisAndis Member

Könnt ihr mir irgendwie die sendeverfolgung zu kommen lassen damit ich weiss wann das Paket ankommt weil status immer noch gleich.

Momentan dauert es leider etwas länger im Versand. Dein Paket befindet sich noch in unserer Logistik. Sobald die Ware unser Haus verlässt, erhältst du eine E-Mail mit der Sendungsnummer.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.