Ersatzlieferung

PaulusPaulus Member
bearbeitet 1. Dezember in Archivierte Beiträge

Guten Tag!
Ich habe am 30.10. einen Switch bestellt, der auch am 02.11. versendet wurde und am 03.11. laut DHL in eine Postfiliale umgeleitet wurde, da er nicht in der Packstation abgelegt werden konnte.
Nur leider ist bei der DHL anscheinend etwas schief gelaufen.
Die Sendungsverfolgung gibt an, dass das Paket in der "Filiale ," liegt... Nach zwei Telefonaten und einer E-Mail mit dem Kundenservice von DHL wurde mir eine Filiale genannt, in der das Paket liegen soll. Dort war ich am Montag, allerdings ist laut den Mitarbeitern die Sendung nicht aufzufinden.
Ich hatte auch schon Kontakt zum Conrad Kundenservice, welcher mir netterweise eine Ersatzlieferung angeboten hat. Ich wurde gefragt, ob eine Sendung an die Rechnungsadresse in Ordnung wäre.
In der Antwort teilte ich Ihnen mit, dass das für mich OK wäre und bat um eine Sendungsverfolgunsnummer, wenn das Paket versandt wurde, sofern dies möglich ist.
Vom Kundenservice bekam ich dann eine Antwort mit der alten Sendungsverfolgunsnummer mit dem Hinweis, dass mein Paket bereits versandt wurde (Was ja auch stimmt, nur ist es die nicht auffindbare Sendung) ^^

Ich schreibe nun hier, da die letzte Antwort des Conrad Kundenservice über 24 Stunden alt ist. Ich weiß, das ist nicht viel Zeit, aber in der Regel wurden meine E-Mails sehr schnell beantwortet (großes Plus!) und wollte nur sicherstellen, dass es nicht unter geht :)
Meine Auftragsnummer ist die: 1991712411

freundliche Grüße!

Antworten

• ChristianChristian Administrator admin

Hallo @Paulus, ich bitte die Kollegen vom Kundendienst, dir hier zu antworten.

• PaulusPaulus Member

Alles klar, dankeschön :)

• Karin_ConradKarin_Conrad Member ✭✭✭

Hallo @Paulus, es tut mir leid, dass Sie eine unkorrekte Antwort erhalten haben und Ihre Sendung verschwunden ist.
    Ich habe Ihnen soeben auf Ihre E-Mail geantwortet.
    Viele Grüße
    Karin

• PaulusPaulus Member

Hallo,
    Habe die E-Mail nicht richtig gelesen, bitte KEINE Ersatzlieferung auf Rechnung schicken.
    Ich werde mir das Gerät in einer Filiale besorgen.
    Mit freundlichen Grüßen

• Karin_ConradKarin_Conrad Member ✭✭✭

Ok, dann werden wir keine Ersatzlieferung veranlassen.

Diese Diskussion wurde geschlossen.