Liefertermin

brasbras Member
bearbeitet 1. Dezember in Archivierte Beiträge

Hallo,
ich habe letzte Woche am 6.11 zwei Artikel bestellt, von denen einer direkt verfügbar war und der andere bis einschl. 13.11 nachgeliefert werden sollte. Der verfügbare Artikel hat mich nun recht schnell erreicht doch warte ich noch auf irgendeine Reaktion bezüglich des noch zu liefernden Artikels. Da es nun schon Donnerstag ist und DHL nicht über Nacht ausliefert, wollte ich gerne einmal nachfragen ob die Lieferung noch in KW 46 erfolgt, wie mir von Ihnen bereits per Mail mitgeteilt wurde, oder ob und wie lange sich das Ganze verzögern wird. Ich hatte auch kürzlich nochmal im Shop nachgesehen, da stand der betreffende Artikel erst mit 3, mittlerweile mit 4 Wochen Lieferzeit drin.
Meine Bestellnummer lautet 1991818542
Ich würde mir wünschen, falls es Probleme gibt, dass man zumindest per Mail darüber benachrichtig wird.
Vielen Dank und beste Grüße!

Antworten

• ChristianChristian Administrator admin

Hallo @bras, ich bitte meine Kollegin, dir hier die gewünschte Auskunft zu geben. Bitte noch ein wenig Geduld.

• Karin_ConradKarin_Conrad Member ✭✭✭

Hallo @bras, es tut mir leid, dass du das Netzteil bisher nicht erhalten hast.
    Leider hat unser Lieferant den avisierten Termin nicht eingehalten. Der voraussichtliche Liefertermin für den Artikel lautet momentan KW 49/2020.
    Viele Grüße
    Karin

• brasbras Member

Vielen Dank für die Antwort,
    das ist allerdings ärgerlich, vor allem wegend er nicht erfolgten Benachrichtigung.
    Eine kurze Email tut niemandem weh :)
    Heißt voraussichtlich, dass der Liefertermin trotzdem wieder nicht eingehalten werden kann und ich unter Umständen noch länger ohne einen funktionierenden Rechner da stehe?

• Karin_ConradKarin_Conrad Member ✭✭✭

Ja, ich stimme dir zu. Eine E-Mail über die Lieferterminverschiebung hätte nicht weh getan. :/
    Ich kann dir keinen hundertprozentig festen Liefertermin mitteilen, da wir von unseren Lieferanten abhängig sind.

Diese Diskussion wurde geschlossen.