Reely New 1 Brushless nimmt kein Gas an!

Hallo
Ich bin seit 3 Stunden stolzer Besitzer des oben genannten Autos. Es wurde geliefert. Hab mal kurz alles angeschlossen. Funktioniert...dann mal alles aufgeladen und jetzt geht nur noch die Lenkung.
Ich habe am Empfänger alles umgesteckt. So das ich mit der Lenkung Gas geben kann...ok nochmal alles in die alte Position.
Ich habe das Setup rauf und runter geändert. Mit der Anleitung Etc...nö das will nicht...
was kann das sein?
Falls mir hier keiner helfen kann sende ich das Auto zurück....danke schon mal...

Beste Antworten

• ZeimenZeimen Member
    Antwort ✓

Hallo
    Ich habe das Produkt gerade zum Rückversand vorbereitet. Mir ist aufgefallen das etwas mit der Elektronik nicht stimmt und möchte es gerne tauschen. Zudem hat es aus der Empfängerbox noch geraucht. An der Empfängerbox Leuchtet keine LED. Danke aber für ihre Mühe.
    Mit besten Grüßen
    Simon Meyer

Antworten

• Hallo @Zeimen ,

wenn man die Servostecker falsch herum in den Empfänger einsteckt, entsteht ein Kurzschluss und der Empfänger fängt dann an zu rauchen. Die Servostecker müssen mit den Kontakten nach oben zeigend in den Empfänger eingesteckt werden.

Gruß Anja Schramm - aus der Modellbauabteilung

Filiale Stuttgart

• ZeimenZeimen Member

Nein das war nicht das Problem die waren richtig rum. Außerdem haben diese geraucht bevor ich die Box geöffnet habe.
    Habe den Wagen an Sie zurückgesendet.
    Besten Dank für Ihre Antwort.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.