Welche Anforderungen stellt Conrad Connect an die Browser?

Es sieht ja schone auf dem iOS Safari nicht wirklich cool aus. Beim Test auf dem integrierten Browser in einem Samsung Display ging leider gar nichts...Das Dashboard sollte im Browser aktuelle Messwerte, Wetterdaten, Messwertkurvenverläufe, eine Wertetabelle und Conrad Messages anzeigen.

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet 15. November

    Hallo @RJT, die mobile Version ist zunächst funktional abgespeckt: Raumpläne und der Advanced Editor sind nur am Desktop möglich. iOS auf dem iPhone habe ich mir gerade abgeschaut, hier fand ich zunächst keine Beanstandungen. Wenn du mir Endgerät und Browser im Falle Samsung mitteilst, kann ich das an das Produktteam weitergeben.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.