Suche Feinsicherung F4 A H 250VP 5 * 20mm (als Ersatz für Hager Bewegungsmelder)

mpa85mpa85 Member
bearbeitet 16. November in Ich suche dieses Teil

F4AH250VP 5 * 20mm

  • Ich bin auf der Suche nach einer Sicherung in folgender Spezifikation? F4 AH 250VP 5 * 20mm
  • Zwei dieser Sicherungen sind in einem Hager Bewegungsmelder verbaut.
    Muss das "H" welches das Schaltvermögen beschreibt nicht angegeben sein, sondern ergibt sich dieses durch den Aufbau, d.h. H-Sicherung besteht aus Keramik ?

https://www.conrad.de/de/p/eska-520523-feinsicherung-x-l-5-mm-x-20-mm-4-a-250-v-flink-f-inhalt-10-st-524167.html

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet 16. November

    Hallo @mpa85, ich habe dir Feinsicherungen mit 20 mm Länge sowie Auslösecharakteristik F vorgefiltert. Nutze die weiteren Filtermöglichkeiten bei Bedarf. Das F steht für die konkrete Auslösecharakteristik, das H steht für das Schaltvermögen.

  • mpa85mpa85 Member

    Besten Dank

  • Hallo @mpa85 ,
    ich kann mich der Aussage des @Christian nur anschließen. Da die Auslösecharakteristik eh Flink ist, sollte auch eine Glassicherung genügen. Wichtig hierbei ist, dass die angegebene Stromstärke der Sicherung von 4 A nicht überschritten wird. Bei Überschreitung droht das Gerät beschädigt zu werden.

    Ich hoffe Ihr Problem richtig erfasst zu haben und wünsche eine angenehme Zeit und viel Erfolg bei Ihrem Projekt.

    Andreas_Conrad

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.