Reaktivierung der Lizenz des Transcribe-Programms des Philips Digital Pocket Memo Diktiergeräts

AnnaseifartAnnaseifart Member
bearbeitet Dezember 2020 in Sonstige Themen

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir haben am 19.09.2019 bei Ihnen das Produkt "Philips Digital Pocket Memo" erworben. Leider können wir auf das zugehörige Transcribe-Programm nicht mehr zugreifen, da uns angezeigt wird, dass die Lizenz des Programms nicht mehr gültig ist.

Wir haben bereits den Kundenservice des Herstellers kontaktiert. Diese verwiesen uns nun auf Sie und meinten, dass der Händler Lizenzen wieder reaktivieren kann.
Wir vermuten, dass die Lizenz aufgrund eines Rechnerwechsels nicht mehr funktioniert.
Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns helfen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Anna Seifart

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet November 2020

    Hallo @Annaseifart, bitte melden Sie sich beim Philips Dictation Solution Support +49 (0)30-22957654. Dort ist bereits eine Ticketnummer für Sie hinterlegt: 2594464. Bitte halten Sie auch den bisherigen Lizenzschlüssel bereit.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.