Wie reaktiviere ich die Lizenz zum Transcribe-Programm fürs Philips Digital Pocket Memo Diktiergerät

AnnaseifartAnnaseifart Member
bearbeitet 16. November in Foto, Video & Audio

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir haben am 19.09.2019 bei Ihnen das Produkt "Philips Digital Pocket Memo" erworben. Leider können wir auf das zugehörige Transcribe-Programm nicht mehr zugreifen, da uns angezeigt wird, dass die Lizenz des Programms nicht mehr gültig ist.

Wir haben bereits den Kundenservice des Herstellers kontaktiert. Diese verwiesen uns nun auf Sie und meinten, dass der Händler Lizenzen wieder reaktivieren kann.
Wir vermuten, dass die Lizenz aufgrund eines Rechnerwechsels nicht mehr funktioniert.
Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns helfen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Anna Seifart

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet 16. November

    Hallo @Annaseifart, bitte melden Sie sich beim Philips Dictation Solution Support +49 (0)30-22957654. Dort ist bereits eine Ticketnummer für Sie hinterlegt: 2594464. Bitte halten Sie auch den bisherigen Lizenzschlüssel bereit.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.