Artikel noch nicht losgeschickt

Mohamed53Mohamed53 Member
bearbeitet 18. November in Fehlersuche

Mein Artikel wurde trotz anruf gestern nicht losgeschickt. Ich habe angerufen und die meinten entweder gestern noch oder heute vormittag. Bis jetzt noch nichts!

Auftragsnummer: 1992031329
Status: In Bearbeitung
Verkäufer:
Conrad Electronic

Antworten

• Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

Hallo @Mohamed53
    die Bestellung ist bereits in der Logistik und wird für den Versand vorbereitet. Sobald die Ware an den Transportdienstleister übergeben wurde, wird eine E-Mail mit der Sendungsnummer verschickt. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

• Das meinten die gestern auch! Kriege ich mein Paket morgen oder nicht?

@Mohamed53 wenn das Paket heute noch an den Dienstleister übergeben wird - dann ja.

• Also wird es heute nicht los geschickt?
    Ich warte schon, es ist seit gestern in Bearbeitung. Kann ich das nicht im Markt abholen ohne es zu stornieren?

• Bis wann wird denn ein Paket von Cobrad los geschickt?

• Ich mein das ist doch kein Kundenservice wenn dann einem gesagt wird das es spätestens heute vormittag los geschickt wird???

@Mohamed53 die Ware wird bereits für den Versand vorbereitet. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass alle Bestellungen unser Haus so schnell wie möglich verlassen. Tut mir leid, dass ich aktuell keine andere Auskunft geben kann.

• Also fassen wir zusammen:
    Man gibt euch über 1000€ für ein Produkt welches woanders nur 980€ kostet, kriegt hier schlechteren Versand und die Mitarbeiter wissen auch nicht wo das jetzt ist und wann es losgeschickt wird. Kann ich das MacBook nicht einfach im markt abholen OHNE es zu stornieren? Ich fühle mich von euch nicht ernst genommen.

• Ich fühle mich von euren Mitarbeitern schon verarscht wenn due mir sagen mein Produkt kommt Donnerstag und es spätestens heute los geschickt wird. Ihr lügt mich einfach an???

• Kriege ich noch ne antwort? Immernoch in bearbeitung

• @Katrin_Conrad das ist also der tolle Kundenservice den man bekommt :) NIE WIEDER CONRAD

@Mohamed53 es tut mir leid, die Ware konnte gestern nicht versendet werden. Ich frage nach, was los ist und melde mich dann später nochmal.

• @Katrin_Conrad und bereits nachgefragt? Das kann nicht sein das ich immer angelogen werde, ich werde sonst den Artikel stornieren wenn ihr mein Geld nicht haben wollt

@Mohamed53 ich habe noch keine Rückmeldung erhalten.

• Mohamed53Mohamed53 Member
    bearbeitet 19. November

Und wielange dauert sowas? @Katrin_Conrad

@Mohamed53 es gibt nun bereits eine DHL Sendungsnummer, die Ware wird heute an DHL übergeben. Aufgrund unserer Kundenkartenaktion letzter Woche kam es zu Verzögerungen bei der Versendung. Bitte entschuldige.

• @Katrin_Conrad super, wann kriege ich denn die Nummer?
    Ausserdem sorry das ich überreagiert habe bin übelst gestresst wegen dem Paket

@Mohamed53 wie ich bereits geschrieben habe: Sobald die Ware an den Transportdienstleister übergeben wurde, wird eine E-Mail mit der Sendungsnummer verschickt. Bitte habe noch etwas Geduld.

• @Katrin_Conrad okqy aber das bleibt bei heute?

@Mohamed53 so wie es aktuell aussieht - ja

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.