Unterschiedliche Angaben Playstation 5

Sehr geehrtes Conrad-Team,
nach mehreren Auskünften seitens des Lieferdatums der Erstbesteller, wollte ich mich nun erkunden, ob es derzeit eine verbindliche Zusage zum Versand gibt, da über den Telefon-Support gesagt wurde das Ihr erst zum 20.11. die Konsolen in eurem Lager haben werdet.
Ich bitte um Aufklärung
Mit freundlichen Grüßen

Antworten

• ...erwarte hier mal besser keine zeitnahe Antwort mit klaren Informationen.
    Hier wird beim Thema PS5 nur unverfänglich, schwammig drumherum geredet.

• Das wäre mal eine gute Anlaufstelle für Informationen.
    Sehr schade, dass man eindeutig etwas VORBESTELLT, um es dann mehrere Tage NACH Release zu bekommen..
    Besteht die Chance, dass vielleicht doch heute schon die Lieferung von Sony ankommt? Alle anderen Reseller haben es offenbar geregelt bekommen. Nur Conrad eben nicht..

• Karin_ConradKarin_Conrad Member ✭✭✭

Hallo @LouBen3010 , Stand heute ist, dass die PS5 voraussichtlich termingerecht bei uns eintreffen soll. Viele Grüße Karin

• Hallo @Karin_Conrad , danke für die Rückmeldung.
    Diese Info bringt uns aber nichts. Was bedeutet dies? Das Versprechen in der Mail war ja, dass die Konsolen in KW47 bei UNS eintreffen. Laut telefonischem Support gehen die Konsolen erst am 20.11.20 in den Versand zum Kunden. Das ist 1. schon einen Tag nach Release der Konsole und 2. wird die Konsole dann nur mit viel Glück am Samstag beim Kunden sein.

• Hallo @Katrin_Conrad, was bedeutet denn Termingerecht bei euch ?

• Wie Sie sehen: sehen Sie nichts.
    Kundenservice vom Feinsten.

• Jup.. Die Antworten von Karin wirken aber auch etwas bothaft..

• Hatte heute noch angerufen, leider noch eine neue Aussage, sollen morgen reinkommen und verschickt werden ...

• Hallo zusammen,
    mein Status hat sich auf "in Bearbeitung" geändert, allerdings steht da auch "Lieferung zugestellt".
    Lieferung im Conrad Lager zugestellt würde es wohl besser treffen, ich habe keine Sendungsinformationen o.ä. erhalten.
    Möglich ist auch, dass das Paket gestohlen wurde :smile:

• Rene_muc_ps5Rene_muc_ps5 Member
    bearbeitet 19. November

@Crourtesy es gibt leider keine weiteren Infos vom Support, halten sich alle bedeckt

• @Crourtesy schrieb:
    Hallo zusammen,
    mein Status hat sich auf "in Bearbeitung" geändert, allerdings steht da auch "Lieferung zugestellt".
    Lieferung im Conrad Lager zugestellt würde es wohl besser treffen, ich habe keine Sendungsinformationen o.ä. erhalten.
    Möglich ist auch, dass das Paket gestohlen wurde :smile:

Mach dir mal keine Sorgen um dein Paket. Conrad hat definitiv nichts verschickt sonst würden sie sich kommunikativer zeigen.

• Hi nochmal, in einem anderen Topic hat ein Admin geantwortet, falls euch, wie bei mir auch, angezeigt wird, dass der Status in Bearbeitung ist, jedoch bei Zustellinformationen steht, dass der Artikel geliefert wurde.
    Antwort:
    die Ware wird gerade für den Versand vorbereitet. Dies ist dann ein Anzeigefehler. Bitte sende uns dazu mal einen Screenshot an [email protected]

• @Crourtesy bei mir weiterhin offen...

• Hallo Rene,
    Meine Bestellung wurde inzwischen versandt.
    Hast du eine Rückmeldung bekommen?
    Vg

• Hallo @Crourtesy ja habe via Twitter mehr Informationen bekommen, danke der Nachfrage :)
    Viel Spaß beim zocken wenn sie dann da ist :)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.