CAT S62 Pro Smartphone stürzt ab

HaraldZeyerHaraldZeyer Member
bearbeitet 24. August in Fehlersuche

Hallo, habe bei Ihnen ein Cat S62 Pro Smartphone gekauft ( 5.10.2020 in Stuttgart) leider schaltet es sich regelmässig bei Benutzung aus und lässt sich erst nach einstecken des Ladegeräts wieder einschalten, Akku war immer zwischen 40 und 80%,
was Tun, Garantie ?

Antworten

• ChristianChristian Administrator admin

Hallo @HaraldZeyer, ich empfehle bei diesem Fehler tatsächlich das Gerät austauschen zu lassen.

• MatthiasRethMatthiasReth Member
    bearbeitet 24. August

Guten Tag @HaraldZeyer , Guten Tag Conrad-Team,
    ich hatte das gleiche Problem, habe mein Telefon binnen weniger Tage problemlos in der Filiale getauscht, hatte mit dem Neugerät erneut das Problem und bin daraufhin mit CAT in Verbindung getreten. Von CAT Seite wurden etliche Daten gesammelt und das Gerät letzlich nach GB zur Untersuchung geschickt. Nun habe ich mein 3. Gerät. Dieses lief problemlos, bis es physischen Kontakt (in einer Tasche nebeneinander) mit einem Samsung Gerät hatte. Alle meine Telefone hatten Kontakt zu dem Gerät, das dritte nur später, da es sich um mein Diensttelefon handelt und ich Urlaub hatte. Somit konnte ich den Zeitpunkt des Auftreten des Problems nun enger Eingrenzen.
    Meine Frage aus Interesse: hatte ihr Gerät auch einen solchen Kontakt. Also haben Sie ein zweites Smartphone regelmäßig neben Ihrem CAT S62 pro in der Tasche gehabt oder beide übereinander abgelegt?
    Da ich das CAT Telefon wirklich gut finde, würde ich es gerne ohne große Probleme weiter nutzen. Ihr Beitrag ist der Einzige zu diesem Problem im deutschsprachigen Raum, den ich finden konnte, daher meine merkwürdig präzisen Fragen.
    Vielen Dank und mit freundlichem Gruß
    Matthias R

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.