Probleme beim Verbinden mit der Sygonix App

in Fehlersuche
Hallo Leute , ich Versuch mit der Sygonix RSL App mich mit meinem WLAN zu verbinden. Bin mit dem Handy mit Wlan verbunden und habe beim Passwort auch keinen Schreibfehler gemacht. Trotzdem kommt ständig die Fehler meldung : Das Gerät konnte sich nicht mit dem Server verbinden.
Irgendeiner noch eine Idee ?
0
Beste Antwort
-
Christian Administrator admin
Hallo @Tim, aktualisiere bitte mal die App Sygonix RSK RS2W und arbeite bitte im 2,4 GHz Band deines Routers. Ich frage mal einen Kollegen, ob der einen Tipp hat. Aber kurze Rückfrage: Geht es darum, ein Gerät zu verbinden? In der App selbst muss man sich ja meines Wissens nur einloggen. Hilft vielleicht dieses Video?
5
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Antworten
Hallo @Tim, aktualisiere bitte mal die App Sygonix RSK RS2W und arbeite bitte im 2,4 GHz Band deines Routers. Ich frage mal einen Kollegen, ob der einen Tipp hat. Aber kurze Rückfrage: Geht es darum, ein Gerät zu verbinden? In der App selbst muss man sich ja meines Wissens nur einloggen. Hilft vielleicht dieses Video?
Danke für die Antwort ! 👍🏻
An das 5GHz hatte ich nicht gedacht. Jetzt hat es auch mit dem Verbinden geklappt. Dann versuche ich mich mal damit ein paar Schaltaktoren anzulernen.
Ich habe eine Überwachungskamera gekauft und wollte sie mit Alexa aktivieren funktioniert leider nicht auch nicht mit sprachsteuerung. Skills sind Aktiviert
Sygonix Kamera
Hallo @Markus1, kannst du bitte die genaue Bezeichnung der Kamera durchgeben? Funktioniert sonst alles?