Wie spiele ich Netflix auf dem Ricoh Beamer PJ WX2440 ab?

RicoRicoRicoRico Member
bearbeitet November 2020 in Foto, Video & Audio

Hallo,
ich wollte mir einen Beamer fürs Heimkino (ggf. auch mal outdoor) kaufen. Neulich meinte jemand zu mir dass der Ricoh Beamer PJ WX2440 in der Preis-Leistung passt. Hat da jemand Erfahrung und zusätzlich kann ich damit auch Netflix abspielen? Hab gehört, dass das manchmal nicht möglich ist.

Ahnungslose Grüße und Danke für Antworten.

Rico

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet November 2020

    Hallo @RicoRico, eine Smart-Funktion mit entsprechender Möglichkeit, um über eine Netflix-App direkt vom Gerät zu streamen, gibt es nicht. Du kannst selbstverständlich jedes Abspielgerät, welches du über HDMI anschließen kannst, nutzen um Netflix zu schauen. Alle Anschlussmöglichkeiten werden hier in der Bedienungsanleitung beschrieben.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.